Gelber Ausfluss aber sonst keine Symptome?

2 Antworten

Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht. Im Internet steht, wenn man gelben Ausfluss hat, dann hat man auf jeden Fall eine Infektion und muss zum Frauenarzt. Aber das stimmt nicht. Farbe, Geruch und Konsistenz ändern sich innerhalb des Zyklus oder wenn man die Pille nimmt. Ich hab auch schon immer gelben Ausfluss und hab da auch nachgefragt und mit Freunden geredet und die haben das auch. Der Arzt macht einen Abstrich und wenn er da nichts findet, dann ist da auch meistens nichts. Bei einer Infektion hat man Beschwerden wie Jucken oder Brennen. Wobei man auch von Scheidentrockenheit ein Jucken und gelben Ausfluss haben kann. Wenn der Arzt nichts findey, dann hast auch nichts.

Ich hatte auch gelben Ausfluss ( habe ihn mit 11 Jahren bekommen)

Nach ca. 11/2 Jahren hatte ich meine erste Periode bekommen

Bin wb/ 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung