gelber ausfluss NUR nach periode

3 Antworten

Du solltest wissen was der normale Ausfluss ist.

Der gewöhnliche Ausfluss, wie bereits erwähnt, ist von Person zu Person unterschiedlich, je na Hormon-Level und anderen Faktoren. Wie dem auch sein, meist sieht er transparent oder milchig und leicht weiß aus. Er kann sehr dünnflüssig oder zäh und schleimig sein. Trotzdem sollte die Konsistenz eher weich und frei von Klümpchen sein. Eventuell entwickelt der Ausfluss auch einen bestimmten Geruch. Dieser sollte jedoch sehr leicht sein. Meist ist der Grund die nicht ausreichende Reinigung.

  • Klarer und schleimiger Ausfluss ist ein Zeichen für den Eisprung.
  • Dünnflüssiger klarer (oder leicht weißer) Ausfluss, ist ein Anzeichen für sexuelle Erregtheit.
  • Dickflüssiger weißer Ausfluss erscheint meist kurz vor und nach der Periode.

1

Dicker, klumpiger und weißer Ausfluss.

Wenn dein Ausfluss von der Textur und Optik her wie Hüttenkäse aussieht, könnte es ein Anzeichen für eine Pilzinfektion sein. Zusätzlich zu Veränderung in Textur und Farbe, entwickelt sich zu dem ein fischähnlicher Geruch, einen Juckreiz und brennende Empfindungen. 2

Gelblicher Scheidenausfluss.

Dies könnte ein Symptom von Tripper oder einer anderen Geschlechtskrankheit sein. Der Ausfluss sieht vielleicht auch etwas trüb aus. Nicht wirklich transparent oder milchig. Es kann auch zu Blutungen kommen, obwohl du nicht deine Periode hast – ähnlich wie bei der Zwischenblutung.

Tipps

  • Wenn du unter einer Pilzinfektion leidest, such einen Arzt auf. Nach der ersten Behandlung kannst du dich dann in Zukunft selbst diagnostizieren und behandeln. Apotheken Medikamente können die Infektion schnell heilen. Du kannst aber auch immer deinen Arzt anrufen, um dir etwas verschreiben zu lassen, dass es nur auf Rezept gibt. In einigen Fällen wirken diese Medikamente noch schneller.

Warnungen

  • Du solltest immer einen Arzt aufsuchen wenn du dir Sorgen bezüglich des Scheidenausfluss machst. Es kann sich ja auch um ein Problem handeln, dass eine medikamentöse Behandlung erfordert.

Das hat fast jede (junge) Frau denk ich solange es nicht grünlich ist das normal

Hallo , geh mal besser zum Frauenarzt!

Gelber Ausfluss Statt Periode

Hallo ihr Liebe ich habe meine Periode nicht bekommen stattdessen einen Gelben Ausfluss der auch ziemlich richt und juckt was könnte es sein habe die Periode schon 2 mal nicht bekommen? ps: bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Gelber Ausfluss in Boxershorts Junge | 16 Jahre, Pupertät?

Ich habe meist wenn ich abends Dusche in meinem Boxershorts einen gelben trockenen Ausfluss... Was ist das bzw ist das normal?

...zur Frage

gelber ausfluss bekomme ich meine tage?

Hai also ich hab die letzten 2 monate an den schamlippen weissen und im mitleren loch gelben ausfluss mit faden ich habe meinen ausfluss glaube ich mehr als ein halbes jahr oder auch 1 jahr ich bin 12,7 jahre alt schamhaare hab ich sehr sher viele und die sind auch sehr lang brustansatz hab ich auch bekommer ich meine periode??

...zur Frage

Immer Gelber Ausfluss

hallo, und zwar habe ich seit zwei monaten immer wenn ich nicht meine Regel gelben Ausfluss, ist das normal? weil sonst hatte ich den immer nur kurz bevor ich meine Periode bekommen habe und jetzt habe ich ihn immer...

...zur Frage

Nach abtreibung gelber ausfluss?

Hatte am 16ten meine abtreibung (absaugung) und am 26ten habe ich dann gaaanz leicht angefangen zu bluten aber wirklich nur minimal 4 Tropfen warens vielleicht danach haben meine" tage" umgeschlagen auf gelben ausfluss habe seit dem 6 tage gelben ausfluss habe abrr normale Periodenschmerzen ist das normal Hattet ihr ähnliche erfahrungen. Es läuft wirklich stark das ich immer slip einlagen tragen muss. Es stinkt aber komischer weise nicht ubd es idt sehr flüssig

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?