Ausfluss gelb und dursichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelb ist die natürliche Farbe deines Ausflusses

Auch wenn gemeinhin weißlich oder klar als häufigste Ausflussfarbe gilt, wird es bei vielen Frauen halt ein Cremegelb, wenn ihr Ausfluss mit der Luft in Berührung kommt. Dieser Effekt tritt sehr oft kurz vor dem Eintreten deiner Periode ein.

Quelle: https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-frauen/scheidenausfluss/woher-kommt-gelber-ausfluss/#:~:text=Gelb%20ist%20die%20nat%C3%BCrliche%20Farbe,dem%20Eintreten%20deiner%20Periode%20ein.

Lucykatha
Fragesteller

Danke

Gleb ist ein Zeichen einer Infektion. Also geh bitte zum Frauenarzt und lass das abklären. Sowas kann auch gut ansteckend sein.

Lg

Lucykatha
Fragesteller

ok aber es ist creme gelb

und ich habe gelesen das es normal ist kurz vor der ersten periode

LinnyPenelope  02.08.2021, 14:17
@Lucykatha

Das wüsste ich nicht. Gelb ist nicht normal. Und es schadet aufkeinen fall es mal beim Frauenarzt abklären zu lassen. Weiß ist vor der ersten periode normal, gelb habe ich noch nie gehört und hatte ich selbst nicht und auch keine meienr Freundinnen.