Mit 15 keine Periode?

7 Antworten

Bleib entspannt! Der Ausfluss ist ein Zeichen dafür, dass du bald deine Periode bekommst. Was du jetzt tun kannst wäre, dich darauf vorzubereiten deine Tage zu bekommen. Und für den Ausfluss kannst du Slipeinlagen verwenden. Es wird alles gut! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :3

Normalerweise bekommst du den Ausfliss ca ein Jahr vor deiner ersten Periode :3

Und bei manchen ist das früher und bei anderen später ^^

Heyo,

das bedeutet, dass du bald deine Periode bekommst.

Dann bekommst du sie wohl auch bald… freu dich über jeden Monat, wo du noch keine Periode hast

st bei einem Mädchen im 16. Lebensjahr oder zwei Jahre nach dem Beginn der Pubertät noch keine Menstruation aufgetreten, spricht man von einer primären Amenorrhoe. Ursache dafür können Gendefekte im Erbgut sein,

LG.

Woher ich das weiß:Recherche
EINFACHlara  17.10.2022, 18:29

Muss nicht sein. Hab meine auch erst mit 16 bekommen.