Gelber + bröckeliger Ausfluss?

3 Antworten

Hallo

Ich würde (ohne beruflich einen medizinischen hintergrund zu haben) behaupteten du hast einen vaginalpilz.

Lassdas am besten bei deinem kinderarzt oder eben bei einem gynäkologen untersuchen.

Ein abstrich ist schnell gemacht und tut nicht weh. Ggf brauchst du nämlich eine antibiotikum und falls du schon sexuell aktiv sein solltest und dies ohne kondom warst dein partner nämlich unter Umständen auch.

LG

Du hast vermutlich einen Scheidenpilz, gehe am besten zu deinem Frauenarzt und lass das abklären. Die Untersuchung tut nicht weh und dauert nicht lange.

LG von mir

Bröckelig oder glitschig?
Das sind irgendwie nicht zueinander passende Adjektive.

michiiask
Fragesteller

Da sind kleine Krümel die glitschig sind