Ist das Ausfluss?Was ist das?

4 Antworten

Hi Minkaemilio :-)

So wie sich das anhört, kündigt sich bei dir langsam deine erste Periode an. Die von dir beschriebenen Tropfen, sind höchstwahrscheinlich ein Anzeichen auf einen ganz normalen Ausfluss, was aber nicht weiter schlimm ist. Das ist völlig normal und wird sicher noch häufiger bei dir auftreten.

Wann die "richtigen" Tage aber bei dir tatsächlich dann auftreten werden und in welcher Stärke, ist natürlich schwer oder überhaupt nicht zu sagen. Oftmals passiert das natürlich dann, wenn man es sich am wenigsten wünscht. Zur Sicherheit könntest du aber für unterwegs immer eine Binde / Slipeinlage oder ein Tampon mitnehmen und parat haben. So hättest du, im Fall der Fälle, gleich ein kleines "erste Hilfe-Set" dabei. Dann fühlt man sich auch gleich sicherer und wohler.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, kannst du mich natürlich gerne auch persönlich anschreiben :-)

LG

mei mama wois ned das i den ausfluss hab und had vor ca. einem halben gsagt das i mei tage erst in drei kahrn krieg i hab an bh in größe A und der ausfluss den hab i scho ca. a halbs jahr

0
@Minkaemilio

Ich hatte mir die Seite nur gemerkt…
Hat sie sich betrunken? XD Der Akzent ist doch deutlich lesbarer als zuvor...

0

bayrisch

0

komme aus bayern

0

Das ist vermutlich der sogenannte "Weißfluss", der 1-2 Jahre vor Beginn der Periode bei Mädchen in deinem Alter auftritt.

Er zeigt an, dass in deinem Körper verstärkt Sexualhormone produziert werden und die Pubertät bald beginnt.

Das ist völlig normal, also mach dir keine Sorgen!

Vollkommend richtig. Das ist Ausfluss. Wenn es stärker wird, kann es sein, dass du bald deine Tage bekommst.

Mach dir keine Sorgen, dein Körper macht alles richtig. Wenn es dich stört, kannst du in einem Drogeriemarkt auch Slipeinlagen kaufen - diese verhindern, dass der Slip nass wird ;)

Trau mich ned

0
@Minkaemilio

Das geht jedem Mädchen am Anfang so xD

Du kannst ja mal mit deiner Mutter reden, vielleicht hat sie was da oder kauft dir was.
Wenn sie bei euch die Wäsche waschen sollte, hat sie es sicher auch schon selbst bemerkt :)

0

hab des scho a halbs jahr

0

AUSFLUSS UND BRAUNE FLECKEN?!

Also, Ich war grad aufm Klo und hab in meine Unterhose geschaut (rutine ;) ) und normalerweise ist mein Ausfluss (je nach Farbe der Unterhose) gelblich oder Weiß, und er war gelb, und da wareb noch 3 braune Flecken! Was ist das?! Ich bin jetzt 12 einhalb! Brauche antworten!! Eure AliceKath

...zur Frage

WEISSER SCHLEIM AUS SCHEIDE bitte um hilfee :(/):

Community eine ernste frage Seit längerer zeit schon habe ich es das ich am ende des tages durchsichtigen bis weissen schleim in meinen unterhosen kleben habe der teilweise schon getrocknet ist und teilweise noch schleimig. Jetzt die frage wie bekomme ich das weg und was ist das überhaupt?

...zur Frage

komisches sekret in der unterhose

ich habe schon seit 1 jahr ungefähr immer nach dem toilettengang ein weiß gelbliches sekret in der unterhose. zuerst dachte ich es ist der weißfluss aber jetzt bin ich mir nicht sicher denn nach dem dritten oder vierten toilettengang ist es nicht mehr weiß gelblich sonder gelb bräunlich. ist das auch der weißfluss? kann das sein das ich bald meine tage bekomme und das deshalb so dunkel ist oder ist es weil das dann sozusagen übereinander ist und das dass deshalb dunkel ist?

...zur Frage

Keine Periode aber immer Ausfluss

Hallo Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode noch nicht bekommen. Aber ich habe sei ca. einem halben Jahr Ausfluss das ist total nervig den meine Unterhose riecht dann auch immer so komisch. Und manchmal spüre ich sogar wie meine Unterhose ein bisschen nass wir aber ich möchte keine Binden nehmen denn irgendwie ist das peinlich wenn mein seine Periode noch nicht hat. Gibt es irgend eine Trick mit dem man Ausfluss vermeiden kann. Es ist mir sehr peinlich :( Und ich möchte es keinem erzählen den dass ist so eklig:(

...zur Frage

Komischer Ausfluß?

Hi

Ich habe schon seit längerem öfters einen durchsichtigen schleim ähnlichen ausfluss in der Unterhose...Ich bin w/13 und dachte erst es wäre "Weißfluss" aber es ist ja weder weißlich noch gelblich...

WEiß jemand Bescheid? Dankeschön

...zur Frage

Tropfen Blut in Unterhose, Jetzt periode?

Heii
Ich bin 12 und habe schon ca. 2 Jahre Ausfluss.
Meine Tage hab ich aber noch nicht.
Eben hab ich gesehen, das da so ein Mini tropfen Blut in meiner Unterhose war.
Was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?