Ist das Ausfluss?Was ist das?

4 Antworten

Vollkommend richtig. Das ist Ausfluss. Wenn es stärker wird, kann es sein, dass du bald deine Tage bekommst.

Mach dir keine Sorgen, dein Körper macht alles richtig. Wenn es dich stört, kannst du in einem Drogeriemarkt auch Slipeinlagen kaufen - diese verhindern, dass der Slip nass wird ;)


Minkaemilio 
Beitragsersteller
 24.09.2017, 16:54

Trau mich ned

0
Elena115  24.09.2017, 16:55
@Minkaemilio

Das geht jedem Mädchen am Anfang so xD

Du kannst ja mal mit deiner Mutter reden, vielleicht hat sie was da oder kauft dir was.
Wenn sie bei euch die Wäsche waschen sollte, hat sie es sicher auch schon selbst bemerkt :)

0
Minkaemilio 
Beitragsersteller
 24.09.2017, 16:54

hab des scho a halbs jahr

0

Hi Minkaemilio :-)

So wie sich das anhört, kündigt sich bei dir langsam deine erste Periode an. Die von dir beschriebenen Tropfen, sind höchstwahrscheinlich ein Anzeichen auf einen ganz normalen Ausfluss, was aber nicht weiter schlimm ist. Das ist völlig normal und wird sicher noch häufiger bei dir auftreten.

Wann die "richtigen" Tage aber bei dir tatsächlich dann auftreten werden und in welcher Stärke, ist natürlich schwer oder überhaupt nicht zu sagen. Oftmals passiert das natürlich dann, wenn man es sich am wenigsten wünscht. Zur Sicherheit könntest du aber für unterwegs immer eine Binde / Slipeinlage oder ein Tampon mitnehmen und parat haben. So hättest du, im Fall der Fälle, gleich ein kleines "erste Hilfe-Set" dabei. Dann fühlt man sich auch gleich sicherer und wohler.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, kannst du mich natürlich gerne auch persönlich anschreiben :-)

LG


Minkaemilio 
Beitragsersteller
 24.09.2017, 19:28

mei mama wois ned das i den ausfluss hab und had vor ca. einem halben gsagt das i mei tage erst in drei kahrn krieg i hab an bh in größe A und der ausfluss den hab i scho ca. a halbs jahr

0
Gastnr007  24.09.2017, 20:27
@Minkaemilio

Ich hatte mir die Seite nur gemerkt…
Hat sie sich betrunken? XD Der Akzent ist doch deutlich lesbarer als zuvor...

0
Royalcat1412  23.05.2018, 20:19
@Gastnr007

I kim aus östarreich und dea dialekt , oiso won man ko , is eh voi cool

1
Minkaemilio 
Beitragsersteller
 25.09.2017, 16:10

bayrisch

0
Minkaemilio 
Beitragsersteller
 25.09.2017, 16:10

komme aus bayern

0

Hey! Das ist komplett normal, hat jedes Mädel mal ;). Es könnte sein, dass du sexuell erregt wurdest, weil du deine Regel bekommst, oder du hast einfach deinen Ausfluss. Ich habe das auch ständig, vor allem, wenn die Unterhose halb in der Scheide "klebt". Mach dir also keine Sorgen, lg  


Minkaemilio 
Beitragsersteller
 25.09.2017, 16:11

hab meine regel no ned

0

Das ist vermutlich der sogenannte "Weißfluss", der 1-2 Jahre vor Beginn der Periode bei Mädchen in deinem Alter auftritt.

Er zeigt an, dass in deinem Körper verstärkt Sexualhormone produziert werden und die Pubertät bald beginnt.

Das ist völlig normal, also mach dir keine Sorgen!