Was soll ich nach der Grundschule machen?

Was soll ich nur machen!!😭😭

Ich bin gerade im 8 Schuljahr und möchte nächstes Jahr auch die Fachwirdschafts Schule Mauerkirchen gehen. Nur da gibt es ein Problem ich wohne so ca.8-10km entfernt und deshalb muss ich den Zug nehmen und dann in einen Bus umsteigen . Das ist auch nicht so schlimm aber die Schule ist oben auf einen Hügel und deshalb muss ich 1 km zu Fuß gehen (hat mein Bruder gesagt) . Ich weiß das würde ich halt auch überleben , doch ich müsste dann wieder mit dem Zug nach Hause und manchmal kommt dann halt kein Zug mehr. Nagut ich könnte meine Eltern anrufen das sie mich nach Hause bringen doch oft haben sie keine Zeit. Ich könnte auch aufs internat gehen und dort schlafen, doch es bricht mir einfach das Herz wenn ich mir vorstelle meine Eltern kommen nach Hause und mein Zimmer steht legt . Oder beim Abendessen das sie dann alleine dasitzen und ich nicht da bin . Und nicht das wir es eh schon total schwer haben und ich gerade auch wegen dem scheiß ist auch noch mein Hund da . Er ist mein bester Freund und ist einfach alles für mich . Das Problem ist er nichts isst und nichts trinkt ohne mich . Er hat eh schon so viel abgenommen.wenn ich so lange nicht da bin wird er verhungern!!😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Bitte gibt mir einen Tipp was ich machen soll (mein Gefühl ist eher mit dem Zug zu fahren . Bin mir aber nicht sich. Falls schon sagt mir wie ich meine Eltern überreden soll)

Danke für euer Ohr . Es tat so gut es einfach raus zu lassen !!😭😭😭😭😭😭❤❤❤❤❤

...zur Frage

Fahr doch mit dem Fahrrad… je nach Geschwindigkeit schaffst du es in ca. 30-40min und bis auf eventuelle Pannen fährt dein Fahrrad immer

...zur Antwort

*Gewichtskraft, und du hast gegeben, dass sich ein Rad mit 1,4m Radius dreht, und die Zentripedalkraft soll am Rand nun 2,7 x Gewichtskraft/-beschleunigung (~ 10m/s²) groß werden.

D.h. du musst dir die Formel für die Zentripedal/Zentrifugalkraft raussuchen, nach der Frequenz umstellen, einsetzen und ausrechnen :)

...zur Antwort

Nein, ganz falsch war deine Entscheidung nicht, denn wenn dich etwas interessiert, kannst du dich auch in deiner Freizeit weiterbilden und aus eigenem Antrieb erreicht man bezüglich eines Themas meist deutlich mehr und richtige Tiefe, die der Unterricht nicht schafft.

...zur Antwort

Die Sonne fusioniert ja Stoffe, verliert also Masse.

Da sie nicht instant zum roten Zwerg wird, weil es sonst nur rote Zwerge gäbe, sind sie unterschiedlich groß. (und weil nicht alle Sterne zur gleichen Zeit unter den gleichen Bedingungen angefangen haben)

(jep, beantwortet deine Frage nur bruchstückhaft, aber die, die du gestellt hast, beantwortet es vollständig :P (mathematisch gesehen))

...zur Antwort

Wie ist es Sex mit dem Lehrer zu haben?

Ich bin 31 Jahre alt und hatte vor einem Jahr beschlossen, eine zweite Ausbildung anzufangen..

..dann kam da dieser gutausdehende Leher (39 J.) in den Klassenraum und stellte sich vor.. 😲 Er sieht nicht nur wahnsinnig smart aus, er besitzt auch Humor und hat eine gewisse Dominanz in seiner Art wie er spricht und guckt.. wirklich kaum zu beschreiben. Aber für alle, die diesen Film geschaut haben- Christian Grey..

Er macht mir während des Unterrichts Komplimente bezüglich meines Unterrichtseinsatzes und meines Aussehens, sagt mir, dass jedes Mal, wenn er mich anguckt, ich ihn an Meghan Markle erinnere usw. (was ich jetzt auch nicht unbedingt als beleidigend empfinde), aber dies alles macht er mit diesem gewissem Reiz! Er macht außerdem jedes Mal diese Angebote, wenn wir wegen des Themas im Unterricht etwas nicht verstanden haben, könnten wir zu ihm hochkommen und er würde es dann noch einmal erklären. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass er hofft das ich in sein Büro komme. Und ich habe diese Fantasien, es mit ihm auf seinem Schreibtisch zu Tun! Geht es jemandem genauso wie mir? Kann mir jemand sagen, was ich machen soll? Es kann ja auch alles falsch interpretiert sein und es ist nur so einer Art Wunschdenken von mir.. Ich finde ihn so heiß und würde es ihm gerne in seinem Büro zeigen! Welche Konsequenzen hat dies für mich bzw für ihn? Ist es erlaubt? Ich würde ungern meine Ausbildung abbrechen, zumal ich jetzt schon im 2. Lehrjahr bin. Was gibt es für Möglichkeiten, sollte ich mich nicht irren, und er findet mich genauso heiß? Wie gehe ich da an besten ran. Andere Frage: Wie gehe ich da dran, sollte alles nur ein Mißverständnis sein und er ist einfach nur sehr Offen auf seine reizende Art? Wie mache ich den nächsten Schritt, damit ich es auf seinen Schreibtisch schaffe?

Danke fürs lesen. Ich hoffe, ich kann doch ein paar helfende Ratschläge erhalten.

Laila

...zur Frage

Ihr seid beide über 30…

wenn ihr es wollt, bekommt ihr das schon diskret hin…

...zur Antwort

Am einfachsten wohl mit einer Fouriertransformation der Geräusche, also z.B. einer App wie Spektroid: ob dort wirklich solche Töne (hohe Frequenzen) sind und einigermaßen wie schlimm sie sind, kann man damit ziemlich gut zeigen, auch wenn das Gehör nicht mehr so gut ist.

Damit ist aber noch nicht bewiesen, dass der Nachbar schuld ist oder davon weiß.

Und im Normalfall sind solche Pieper halt kleine Plastikschachteln.

...zur Antwort

Dein Kästchen ist unten rechts ein bisschen dicker, hat ein kleines schwarzes Kästchen: ziehe das nach unten :)

...zur Antwort

Ich kann ja schlecht mich selbst und meinen besten Freund peinlich finden ;).

...zur Antwort