1. Onlineumfrage,
  2. jeder, der sie ausfüllt, bekommt 20% der GEZ-Gebühren für das Jahr der Umfrage erlassen

Das wäre zeitgemäß.

:)

...zur Antwort

Siehst du die Zeiteinheiten als konstant? Dann, weil unsere Erde sich halt einmal in 24h um die eigene Achse dreht.

Siehst du stattdessen die Drehgeschwindigkeit als konstant an? Dann, weil wir die Stunde, Minute und Sekunde einfach so definiert haben. Reine Definitionssache, könnte anders sein.

...zur Antwort

Musst du wissen, ob dir das als Mädchen gefällt ^^ (mir nicht).

...zur Antwort

Ich empfehle ja Milchglasbrillen ;D, damit gibt es garantiert kein Rauschen mehr ;D.

...zur Antwort

die sind so klein, keinen Jungen werden sie interessieren :)

...zur Antwort

Ich bin Informatikstudent mit Anwendungsfach Physik (also fast, was du suchst ;)), Physik hat genauso spannendes wie Informatik, ist aber mit komplizierterer Mathematik beschäftigt (Differentialgleichungen und so (hatten wir im 1. Semester :D)).

Zum Zukunftseinfluss kann ich da nicht sonderlich was sagen, nur dass ich durchaus auch schon einen Physikstudenten getroffen habe, der sich überlegt hat, auf Mathe umzusteigen, weil es ihm nicht theoretisch genug war :D.

...zur Antwort

Naja, Firmen rechnen Ingineurstunden mit mindestens 100€ ab, also 2000€…

die Idee ist im IT-Bereich und wenn es Privatleute programmiert haben, aber natürlich deutlich wichtiger…

...zur Antwort