https://stackoverflow.com/questions/1469764/run-command-prompt-commands

und das ist nicht veraltet, denn manchmal kann man nur so auf andere Programme wie ffmpeg zugreifen :)

...zur Antwort

Die Kreisbahn nehmt ihr an, damit die Rechnung einfacher ist :). Im groben ist es ja eine Kreisbahn (im genaueren eine Ellipse und noch genauer nur hässliches ;)).

Und du rechnest halt die kinetische Energie und die potentielle aus und vergleichst sie… (eines fiktiven Planeten um einen fiktiven Stern, du setzt die Werte halt nicht ein)

...zur Antwort

Du kannst ja mal probieren, zu programmieren, was halt ein Teilgebiet der Informatik ist: wenn du es kannst und gut verstehst, sollte dir auch Mathe einfacher fallen :)

...zur Antwort

a+b+c+d = 148, b = a+1, c = b+1, d = c+1, also a+a+1+b+1+c+1 = a+a+1+a+1+1+a+1+1+1 = 4*a + 1+2+3 = 4*a+6 = 148
also 4*a = 142, a = 35,5… deine Zahlen sind nicht ganz, und haben Abstand 1, oder es gibt keine solchen Zahlen (oder ich habe mich verrechnet)

ach warte, gerade Zahlen :D

gleich nochmal

...zur Antwort

? In Jena geht ca. die Hälfte der Schüler (4. Klässler dann) ans Gymnasium…

und nicht jeder ist fürs Studium geeignet! Wenn man selbst studiert, begreift man das wohl am besten…

Mein Studiengang, Informatik, braucht auch keine Aufnahmeprüfung, denn alle die zu schlecht sind, fliegen so oder so in den ersten paar Semestern raus… (analog Physik und Mathe)

...zur Antwort

Vibrator?… steckst du dir den in den…?
Du wirst schon noch finden, was dich geil macht + du kommst ja doch irgendwie/-wann.

...zur Antwort

Nein, Kartoffeln bestehen ja zu großen Teilen aus Stärke, das Weltall eher aus nichts und ein paar gemischten Atomen, vorallem Wasserstoff und Helium.

...zur Antwort

Du verwendest doch gar nicht das Passwort, vermutlich hast du noch nicht alles gepostst…

Bisher ist es sehr unsicher, gleiches Salz für jedes Passwort.

...zur Antwort