Hab ich meine tage oder hab ich eine Fehlgeburt?

3 Antworten

Der Bauch wächst erst um den 5. Monat. Alles andere: Kann alles Mögliche sein, du könntest dich untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Geh mal zu deiner Ärztin, deinem Arzt oder jetzt am Wochenende auch ins Krankenhaus. Dort kann man dir sicherlich mehr weiterhelfen als hier.

Es kann durchaus ein Abgang sein. Aber der ist durch so eine kurze Blutung eigentlich nicht getan. Bei mir ist dann alles mit einem mal rausgeplumst als ich auf Toilette saß

laura847
Fragesteller

Was bedeutet ein Abgang?

laura847
Fragesteller
@Mewchen

Okay also jetzt habe ich was gegessen und habe auch keine Schmerzen mehr