Menstruationsartige Blutung 5. SSW?

2 Antworten

Es gibt viele Gründe für Blutungen in der Frühschwangerschaft. Von harmlos bis hin zur Fehlgeburt kann es alles sein. Leider kannst du Nicht mehr tun als einfach abzuwarten.

Da du nach Erfahrungen fragst: bei mir war es ähnlich. Test war positiv, am nächsten Tag Blutungen. Auch bei mir war aber ein neuer Test Tage später fett positiv. Ich hatte letztlich 3 Wochen lang eher leichte Blutungen. Die Schwangerschaft hat leider nicht gehalten.

Vielleicht lag eine Zwillingsschwangerschaft vor und einer ist abgegangen oder ein Hämatom ist abgeblutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.