Fehlgeburt trotz steigendem hCG?

3 Antworten

Warum warst du so wahnsinnig früh beim Arzt? Klar, dass man dann verunsichert ist.

Du kannst nur abwarten. Blutungen können alles oder nichts bedeuten, vor allem in einem derart frühen Stadium einer Schwangerschaft.

Hoffnung kann man sich immer machen, aber ob es dann auch gut für dich ist, wenn die Enttäuschung hervortritt, ist eine andere Sache.
Ich hatte schon über sieben sehr frühe Abgänge ca 4-5Ssw.

Bei mir fing es mit leichten Schmierblutungen an, dann war 1-2 Tage Pause und dann fingen die richtigen Blutungen an.

Ich habe seit 2018/2019 einen unerfüllten Kinderwunsch. Dabei bin ich gerade mal fast 21.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache dir lieber keine allzugroßen Hoffnungen. Der Abfall von HCG dauert deutlich länger als der Anstieg.