Schwangerschaftstest nach 3 Monaten Schwangerschaft schwache Linie?

3 Antworten

In der 11. SSW reicht es fast schon, auf den Test zu spucken - da braucht es auch keinen Morgenurin mehr.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

In der 11. SSW würde sich ganz klar eine 2. Linie abzeichnen.

Bedeutet für mich ( soweit vorher ganz klar eine Schwangerschaft diagnostiziert wurde ) - die Schwangerschaft hat sich im Frühstadium beendet. Also solltest Du zügig einen Gynäkologen aufsuchen.

Nach 11 Wochen muss die sehr klar und deutlich sein.

Ich sehe da nur eine Verdunnstungslinie.

hsvsshshsus
Fragesteller

Woran erkennst du das es eine Verdunstunglinie ist?

LydiaDonner  05.07.2021, 18:01
@hsvsshshsus

Da ist ein minimaler blauer Schimmer, der erscheint, wenn man nicht schwanger ist.

hsvsshshsus
Fragesteller
@LydiaDonner

Kann der auch von zuviel Trinken kommen aber man trotzdem Schwanger ist

LydiaDonner  05.07.2021, 18:40
@hsvsshshsus

Das ist unwahrscheinlich, in der Woche muss das auch später eine ordentliche Linie geben.

Mach halt morgens noch einen.