Wie würdet ihr diesen Schwangerschaftstest interpretieren?

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

6 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt nicht so viel erkennen - würde aber schlichtweg in zwei Tagen erneut testen. Da sich in der Frühschwangerschaft das HCG etwa alle zwei Tage verdoppelt, müsste der Test dann eindeutiger ausfallen und du hättest Gewissheit.

Alles Gute!

Ist die Linie innerhalb der vorgeschriebenen Zeit aufgetaucht? Dann liegt eine Schwangerschaft vor.

Alles danach ist nicht auswertbar und sagt nichts aus.

Ja die Linie ist direkt, so ca. 3-Minuten nach dem Test aufgetaucht

0

Du bist ja noch ziemlich früh dran ... warte das Wochenende ab und Teste am Montag erneut, am besten mit einem Digitaltest, dann solltest du Gewissheit haben.

Da braucht man schon viel Fantasie um eine zweite Linie zu erkennen. Man kann sich auch unnötig verrückt machen oder bei Unsicherheiten einen Frauenarzt aufsuchen.

Ich würde sagen schwanger....mussz dich noch bis zum Arzt Termin gedulden dann hast du Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen..
Lg

Was möchtest Du wissen?