Schwangerschaftstest ... schwache Linie?

3 Antworten

Also wenn ichs so ansehe, würde ich definitiv positiv sagen ABER den Test hatten wir (Freundin) auch schon mal, von BeSure? Bei ihr waren da schon zweimal Verdunstungslinien. Würde nochmal an deiner Stelle welche machen.

Balea9318
Fragesteller

Ja der Test ist das ... die Linie war aber relativ schnell da ... hatte vorhin auch mal was gelesen wegen der Verdunstungslinie.. deshalb war ich mir so unsicher 🙈

Kio1993  22.10.2020, 10:42
@Balea9318

Kann man so halt schlecht sagen. Einfach noch paar verschiedene machen. Und dann darf ich dir die Daumen drücken, dass es bei dir positiv ist? :)

Ich vermute aber das stimmt schon. Bei uns, bzw. bei ihr, war die Linie nicht so stark. Abeeeer man weiss ja nie.^^ Doppelt hält besser.

Sieht gut aus 🥰

Die Beschreibung ist doch eindeutig, es sind zwei Striche zu sehen, also bist Du schwanger.