Fehlgeburt oder nicht (5.Ssw)?

2 Antworten

bei mir hat es sehr stark geblutet und da waren auch Klumpen dabei; ich habe das erste Kind nach ca. 4 Wochen verloren; wurde aber wieder schwanger; deine Freundin sollte zu FA gehen zur Nachuntersuchung, ob der Embryo noch vorhanden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janaaaa67
Fragesteller

Das tut mir sehr leid. Danke für die nette Antwort 😇

w60muc13  30.06.2021, 23:12
@Janaaaa67

es muss Dir nicht Leid tun, ich habe danach mit Abständen, 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht :-)

Nein, wahrscheinlich ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Janaaaa67
Fragesteller

Ok. Danke

Janaaaa67
Fragesteller

Wissen Sie vielleicht was es gewesen sein könnte?

Kugelflitz  30.06.2021, 23:32
@Janaaaa67

Kann durchaus vorkommen. Es ist jedenfalls nicht ungewöhnlich mal etwas gelblichen, rötlichen oder eben auch orangen Schleim in geringen Mengen in der Schwangerschaft zu verlieren, solange dieser geruchlos ist und keine weiteren Beschwerden bestehen.