Wieder einen Abort?

5 Antworten

Im Krankenhaus würde man nicht viel machen eventuell würdest du Utrogest bekommen. Ich würde es versuchen. Viele Schwangerschaften gehen mit der Periode ab ohne dass Frau es merkt und ohne den frühen Test wüsstest du es nicht einmal.

Eine Fehlgeburt kann auch eine Notaufnahme im KH nicht aufhalten. Wenns öfter passier, musst du dich untersuchen lassen.

Es ist ganz normal, dass ein Teil der Schwangerschaften mit der Periode abgeht, weswegen man nicht testet bevor diese ausbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
hat jemand einen Vorschlag, was ich tun kann?

Für einen sich u.U. in diesem Frühstadium abzeichnenden Abort gibt es keine Vorschläge und so etwas kann man auch nicht verhindern.

Auch wenn das jetzt wehtut .... mehr als 30 % aller Schwangerschaften enden in dieser frühen Phase..... natürliche Auslese, wenn etwas mit Embryo nicht in Ordnung ist. Es bleibt Dir nur abzuwarten ... alles Gute.

Es gibt eine FB Gruppe "Gesundheit mit dem Mond" dort geht es um Organströmen, Die Nabelenergie ist die Hauptenergie für Empfängnis, Schwangerschaft und Sexualität ... unterstützt durch die Oppositionsenergie des Steinbocks, der Milzenergie...vllt ist es eine Möglichkeit für Dich...in der App LunaJin sind alle Ströme mit Bebilderung LG

wenn du dich beruigst geht es auch dem fötus besser weil dann sind weniger stresshormone im blut

also chill, leb gesund, und mit gottes hilfe biste bald mutter