Schwanger 4+3 ssw?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es eine weitere Fehlgeburt ist, es ist so früh und irgendwas ist gewaltig schiefgelaufen. Die meisten Frauen bekommen so früh überhaupt nicht mit, dass sie schwanger sind und würden bei einem. Abort von einer etwas verspäteten Regelblutung ausgehen.

Ich würde ja sagen, dass du sehr viel früher dran bist als du denkst, aber 20 IE/l und sichtbare Fruchthöhle ist keine gute Kombination, trotzdem würde ich noch etwas abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.