Fruchthöhle leer in SSW 8+1?

3 Antworten

Nein, entweder du bist deutlich früher dran, hast einen Eckenhocker oder es ist ganz einfach ein Windei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass in der leeren Hülle jetzt noch etwas passiert, aber unmöglich ist es nicht. Warte deinen Termin ab. Entweder zeigt sich noch ein Anzeichen von Entwicklung oder es läuft ggf. auf einen natürlichen oder induzierten Abort hinaus.

Mehr als das was deine Ärztin dir gesagt hat, können wir leider auch nicht sagen. Eig sollte man ab der 8-9 Woche zumindest schon ein kleines Pünktchen in der Fruchthöhle sehen können, zumindest meines Wissens nach.