Fruchthöhle vorhanden , aber Baby nicht zu sehen?

4 Antworten

Zu diesem Schwnagerschaftszeitpunkt ist der Fötus auch noch zu klein, um im Ultraschall verlässlich dargestellt werden zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Ja, das runde dort drin ist der Dottersack.

In wenigen Tagen kann der Embryo zu sehen sein. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Du hast in wenigen Tagen bestimmt schon wieder einen Termin, oder?

Busra269
Fragesteller

Genau. Und kann es sein dass es trotz dottersack ein windei ist?

BriBardot  24.07.2020, 14:29
@Busra269

Leider ja. Es kann immer sein, das eine Schwangerschaft (aus vielerlei Gründen) nicht weiter voran schreitet. Alles gute.

6+5 muss man noch nichts sehen, warte den nächsten Termin ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

man sieht den dottersack hatte ich auch ein paar Tage später hat man mehr gesehen ruhig bleiben