Ultraschallbild Ssw ist das normal?

2 Antworten

Sie hat gesagt das man abwarten soll

Eben - zur Zeit bleibt dir nur, die Hände in den Schoß zu legen und einfach "guter Hoffnung" zu sein.

Gegebenenfalls kann deine FÄ beim nächsten Untersuchungstermin festgestellt, dass die Entwicklung normal verläuft.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
CT310394
Fragesteller

Dankeschön

Hast keinen Befund erhalten, gab's kein Gespräch mit der Ärztin?

CT310394
Fragesteller

Sie hat gesagt das man abwarten soll aber ich mach mir gedanken.

paco2020  23.10.2020, 18:15
@CT310394

Frag nach was sie mit "abwarten" meinte und ob sie mit Risiken rechnet.