Natürliche fehlgeburt wie lange dauert die blutungen?

2 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. wenn die nicht von alleine aufhören, wäre es ggf. sinnvoll eine Ausschabung machen zu lassen..

Dungnhi
Fragesteller

ich kenne mich damit nicht aus. daher frage ich .

maja0403  11.06.2017, 20:35
@Dungnhi

Deshalb ja meine Antwort. Wenn das nächste Woche nicht besser wird, solltest du spätestens zum ende der Woche nochmals zur Ärztin. Das ist ejtzt nicht so das du gleich ennen mußt.

Es kann aber sein, dass die Blutung nicht mehr von alleine aufhört. Deshalb dann demnächst nochmals zur Ärztin wenn es nicht aufhört, denn so ein Blutverlust ist auf Dauer auch nicht gut.

Es tut mir sehr leid, dass du so eine schmerzliche Erfahrung durchmachen und dich von deinem Kind verabschieden musst.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das dabei:

https://www.hebammenblog.de/die-kleine-geburt-ein-fehl-geburtsbericht/

Es ist völlig normal, dass die Blutung etwas länger dauert als eine normale Periode. Meist blutet es erst eine Zeit bis die Fehlgeburt tatsächlich stattfindet, dann kommt danach noch mal eine Zeit von ein bis zwei Wochen, in der die Gebärmutterschleimhaut abblutet.

Alles Gute für dich!