hatte ich gerade eine fehlgeburt?

19 Antworten

Notaufnahme hat immer offen. Ruf den Notarzt. Kann auch was gefährliches sein. Wir sind keine Ärzte deshalb frag sowas nicht hier. Hab schonmal gelesen, dass eine Antwort gesagt hat, eine Frau soll ihrem Baby Kamillentee Ins Auge tröpfeln gegen eine Bindehautentzündung. Und Kamillentee Zerstört die Bindehaut!!! ALSO verlass dich auf keinen von hier wir sind keine Experten.

Jo ab ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

wieso kannst du nicht ins krankenhaus??? ruf den notarzt, da iats immer bereitschaft bei der 112!!!! nimm das nicht auf die leichte schulter!

Krankenwagen und ab ins Krankenhaus!