hatte ich gerade eine fehlgeburt?

19 Antworten

Ja das ist möglich. Wenn die Blutung stark ist und nicht aufhört  oder stark wieder kommt, musst du dringend ins Krankenhaus! Ruf in der Klinik an und lass dich beraten, ob du die Nacht noch zu Hause verbringen sollst oder gleich in die Klinik musst. Ich bin in so einer Situation mal fast verblutet, also besser keine unnötigen Risiken eingehen.

Wenn Du denn Verdacht hast, dass du eine Fehlgeburt hast, dann solltest du einen Notarzt rufen und dich ins Krankenhaus fahren lassen. Was verstehst du denn unter starken Blutungen???

Deinen letzten Satz muss ich nicht verstehen, oder? 

Kann schon sein, Sicherheit kann nur eine ärztliche Untersuchung bringen

Da könnt ich ja schon wieder Kopfschütteln bis der Halswirbel ausgerenkt ist. Kranke Welt. Was machst du dir nur hinterher für Vorwürfe wenn wirklich das schlimmste eingetreten ist, damit komm erstmal klar! 112 aber hopp. Kannste gleich zum Seelenklemptner rennen oder willst hier auch noch vorher Fragen bis du vielleicht an Depressionen leidest?

Wieso kannst du nicht ins Krankenhaus? Also ich würde da auf jedenfall nachgucken lassen!

Was möchtest Du wissen?