Joa. Wenn du kein Interesse an einer Beziehung hast, ist das voll ok. Aber dieses Verallgemeinern… typischer Incel

...zur Antwort
Nein

Ich werde meine Tochter auf eine Privatschule schicken, da die nächste Grundschule genau dieses Problem hat

...zur Antwort

Voller preis definitiv nein. Die Katze ist zuchtuntauglich und somit nicht den vollen preis wert

...zur Antwort

Ja ich will definitiv noch eins. Bin 34, hab meine Tochter mit32 bekommen. Finanziell geht es gerade noch

...zur Antwort
Nein ➡️🔞

Ich werd selbst wahrscheinlich eines Tages Schwerbehindert, aber ich kann mich dann nicht noch auf jemanden einlassen, der selbst Hilfe braucht. Das funktioniert nicht.

Aber auch wenn ich physisch nicht weiter abbauen würde, könnte ich das nicht. Rollstuhl? Ok. Ein Bein fehlt? Ok. Ein Arm? Auch ok. Diese Menschen sind nicht hilflos. Aber jemand ohne Arme und Beine? Das könnte ich nicht

...zur Antwort

Nis morgen wirst du ja wohl noch warten können. Dann rufst di die Tierkadaverbeseitigung an oder du lässt die Katze bestatten

...zur Antwort

Eigentlich müssten dir deine Eltern auch Unterhalt schulden

...zur Antwort

So auf den ersten Blick würde ich dir zu einem Tanzpädagogikstudium raten. Wenn du eine eigene Schule willst, brauchst du nicht nur Tanzkenntnisse, sondern auch die Fähigkeit diese zu vermitteln. Und solltest du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Bereich Tanz arbeiten können,hättest du mit Pädagogik noch ein Standbein

...zur Antwort

Viele Männer wollen eben ein abhängiges Weibchen haben, und halten von Rollenteilung nicht allzu viel. Die Frauen hierzulande sind eben nicht mehr finanziell vom Mann abhängig und lassen nicht mehr alles mit sich machen. Für den Haushalt sind eben beide zuständig, wenn auch beide arbeiten.

...zur Antwort

Weil Kinder je nach Alter und Entwicklungsstand dazu kognitiv einfach noch nicht in der Lage sind. Du solltest eher fragen, warum Eltern das nicht begreifen

...zur Antwort

Also 23-25 ist ein vollkommen adäquates Alter um Kinder zu bekommen. Die 14jährigen dürften eher die Ausnahme sein

...zur Antwort

Ein guter Anfang wäre, das Rauchen wirklich sein zu lassen. Das Vertrauen baut sich dann hoffentlich mit der Zeit und klarer Kommunikation wieder auf

...zur Antwort

Du bist eigentlich weiter versichert. Ruf am Montag dringend bei deiner KV an

...zur Antwort
Mit vergebenen Typen rumgemacht?

Irgendwie fühle ich mich gerade leer. Ich habe seit einem Monat schluss mit meinem Ex und es ist auch richtig so. Zurück will ich nicht. Wir waren 3 Jahre zusammen.

Wir wohnten zusammen und jetzt, seit einer Woche habe ich eine eigene Wohnung. Die ist perfekt für mich.

Auch wenn ich ihn nicht zurück will und der Beziehung nicht hinterher trauer, fühle mich trotzdem irgendwie leer.

Als wäre da ganz viel Raum der gefüllt werden möchte, es aber noch nichts zum füllen gibt.

Und als wäre das alles nicht genug, habe ich vor einer Woche mit einem vergebenen Typen rumgemacht, bis hin zu Oralsex, aber noch kein richtiger Sex. Es war richtig geil. Zu geil.

Das weiß keiner, nur wir beide und das ist auch gut so. Und dass er seine Freundin betrügt, finde ich, ist schon echt mies, aber nicht mein Problem.

Aber jetzt meldet er sich nicht mehr und ich frage mich was zum Teufel eigentlich falsch mit mir ist. Ob das ein Fehler war oder ob ich was falsch gemacht habe?

Oder hat er doch ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Freundin hat?

Oder ob es normal ist dass er sich lange nicht meldet und ich mir unnötig Gedanken mache?

Denn er schrieb mir auch dass er es richtig geil fand und dass es gefährlich für ihn ist.

Ich bin soooo verwirrt, was ist nur los mit mir? Das ist gar nicht meine Art einen vergebenen Typen anzumachen... aber trotzdem will ich unbedingt nochmal mit ihm ins Bett.

Hilfe... ist das normal nach einer Trennung dass man so seltsame verrückte Dinge tut?

Bitte um Rat. Bin weiblich und 23 Jahre alt.

...zur Frage

Du suchst Bestätigung. Leider eben nur auf die falsche Weise

...zur Antwort

Vielleicht ist es auch eher der finanzielle Aspekt, den sie nicht leisten woll/können

...zur Antwort