Vllt hast du irgeneine psychische Störung von ihm ignoriert oder sie war dir unbekannt? Andernfalls sehe ich kein Fehlverhalten

...zur Antwort

Die Frau kann tun, was sie möchte.

Jedoch sollte der Partner zumindest informiert werden, je nachdem wie ernst die Beziehung ist.

...zur Antwort

Erbärmlich vllt nicht, aber schon verdächtig... welcher Ü20-Jährige fragt ein Kind, ob sie befreundet sein sollen...? Da würde ich zunächst an was ganz anderes denken:/

Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Social Butterfly, aber dafür gibt es Internet (deinort.de; Meetup, lokale Gruppen bei Facebook). Es war nie leichter Leite kennenzulernen

...zur Antwort

Huhu.. Ausbildung abgebrochen, oder die Überlegung dazu, was soll ich tun?

Hallo hab die übelsten Probleme und bekomm immer Angst wenn was neues kommt (neue Schule neue Arbeit neue Menschen, Gedanken mögen Sie mich? Eigentlich sollte mir es egal sein aber leichter gesagt als getan  .. fühle mich so alleine ständig oder bilde mir Sachen ein stelle mir alles so schlimm vor und meine Gedanken machen mich so verrückt

Hab eine Ausbildung zur Kinderkranken Pflege angefangen und es gefällt mir nicht so ..bin seit dem 3. September dort .. 1 Woche Station und jetzt fast 1 Woche in der Schule gewesen
Ist einfach nicht das richtige bin nicht direkt so offen hab tierische Angst vor der Ausbildung und so schüchtern .. muss auch zu anderen Krankenhäusern andere Orte und dort ein bisschen bleiben
Hab so starke Depressionen bekommen weil ich mir dachte sfheisse .. es ist nicht das richtige nicht der richtige Beruf .. mein Abschluss Zeugnis ist mittlere Reife 3,5 .. super schlecht bitte was für Möglichkeiten hast du?
Keine. Ich will mich da nicht durchquälen und hab einfach kein Bock mehr zu leben weil nichts mehr Spaß macht und an das einzige was ich denke ist Arbeit. Schlafe ein wache auf Arbeit. Macht mich krank und fühle mich 24/7 so alleine ICH WEISs NICHT WAS ICH MACHEN SOLL
von meinen Freunden.. die berichten wie schön deren Arbeit ist (Büro) haben sich gegenseitig in der Berufsschule und haben Spaß. MAN ich hab alles falsch gemacht in meinem Leben und hab keine Motivation mehr. Ich weiß nicht mal was genau mir gefallen würde. Wollte mal zur Polizei (will es immer noch) wurde eingeladen und bin nicht hin weil ich Angst hatte ANGST. Das ist so krank wie kann ich das abstellen. Wollte nicht alleine dort hin und kenn mich garnicht aus.. ich sage doch hab alles gefühlt falsch gemacht kn meinem Leben . Am liebsten würde ich einen neuen Versuch beginnen.
Bin Mädchen (16 Jahre) weiß nicht eigentlich immer ein recht überglücklicher mensxh gewesen Spaß am Leben Freunde Freizeit . Alles aufeinmal anders
Danke an jeden der sich das durchgelesen hat.. wirklich. Habt ihr nen Rat ?
Puhhh☹️

...zur Frage

Du hast Angst. Vllt eine Sozialphobie?

Was ich jetzt so raushöre, ist es nicht die Arbeit, die dich unglücklich macht, sondern der Umstand, dass es was gänzlich neues ist, und neue Menschen, immer eine wechselnde Umgebung.

Und was ist dein Plan? Genau, wieder abhauen, wie schon zu dem Gespräch... Wenn du Angst hast und immer wieder die Flucht ergreifst, wird das nichts.

Nach noch nicht mal zwei Wochen die Ausbildung abbrechen ist schon grenzwertig. Warte doch erstmal noch drei Monate. Teste es aus, abbrechen kannst du dann immer noch, hast aber wenigstens wirklich einen kleinen Einblick in den Job gewinnen können und kannst dann wirklich sagen, dass es nichts für dich ist, nicht nur weil du Angst vor Menschen hast. Solltest du abbrechen, machst du am besten Freiwilliges soziales Jahr oder wie man das nennt.

Vielleicht auch mal eine Therapie in Erwägung ziehen.

...zur Antwort

Genau genommen gibt es zumindest einen dokumentierten Fall, wo eine Maultierstute gefohlt hat. Außerdem hast du Leben nicht definiert, sondern nur die Merkmale des Lebens genannt. Das ist ein Unterschied

Außerdem ist das mit der Bewegung falsch: eine Eiche bewegt sich nicht aus eigener Kraft und ist eindeutig als Lebewesen definiert

...zur Antwort

Weißt du denn wer dich gefilmt hat? Du solltest definitiv deine Eltern informieren und Anzeige erstatten... Die Lehrer sollten auch informiert werden

Wie alt bist du?

das Video bleibt leider veröffentlicht:/

Mit der Zeit wird da Gras drüber wachsen, aber das dauert... Ganz ehrlich würde ich über einen Schulwechsel nachdenken

...zur Antwort

Es gibt auch positiven Rassismus. Dabei werden dir vermeintlich positive Attribute bescheinigt.

ein Beispiel: bist du schwarz, hast du einen großen Schw***, bist super sportlich

bist du Asiate, bist du hochintelligent.

Und so weiter...

Rassismus muss nicht immer mit Hass einher gehen. Aber ob positiver Rassismus wirklich so gut ist, wenn du fie Erwartungen nicht erfüllen kannst? Naja ...

...zur Antwort

Ausbildung suchen und ausziehen? Betreutes wohnen mit 19 eher nicht

...zur Antwort

Die Frühtests sind nicht sehr zuverlässig. Mach doch einfach noch einen

...zur Antwort

Ich weiß nicht, was genau für ein Gefühl du erwartest... ich selbst hatte noch nie dieses vielgerühmte kribbeln oder dieses typische Verliebtsein. Bevor ich meine Beziehung eingegangen bin (mit 18), haben wir uns einfach wie Freunde getroffen und irgendwann beschlossen warum nicht... nicht besonders romantisch, ist mir klar. Aber heute (10 Jahre später) ist er für mich das Wichtigste in meinem Leben, ich liebe ihn wirklich. Es hat halt nur nicht mit dem Verliebtsein angegangen...

hätte ich eeig auf dieses Kribbeln gewartet, würde ich heute noch wsrten.

andererseits habe ich nie Torschusspanik gehabt und mich eigentlich sofort bei ihm wohlgefühlt...

...zur Antwort

Du bist 16, du kannst mit jedem zusammen sein, mit dem du es willst.

16 und 22 ist jetzt nicht so der Mega Unterschied, aber schon recht beachtlich. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er in dir mehr als einen angenehmen Zeitvertreib sieht

...zur Antwort

Hältst du es für eine gute Idee sie aus ihrem vertrauten Umfeld in ein fremdes Land zu entreißen?

Warum kannst du sie nicht in der Türkei pflegen?

Alternatibe wäre, insofern du und deine Eltern die deutsche Staatsbürgerschaft wäre, den Fall prüfen zu lassen. Du als Enkel kannst es nicht, deine Eltern bei Vorliegen der deutschen Staatsbürgerschaft aber schon.

...zur Antwort

Ich brauche nach nem Streit erstmal Zeit um runterzukommen. Das letzte was ich da will, ist mit meinem Streitpartner sofort wieder konfrontiert zu werden

...zur Antwort