Ich habe mich getrennt und jetzt antwortet er gar nicht mehr?
Leute, ich habe großen Mist gebaut...
Ich hatte eine wunderschöne, harmonische "Beziehung" mit einem Mann. Er redete oft davon, dass er Gefühle für mich hätte aber mir ging es anfangs vorwiegend um Sex.
Leider zog sich die Sache so weit, dass ich mich dabei erwischte, wie ich auch Gefühle für ihn bekam & da meine letzte Trennung gar nicht so lange her ist, hat mich die ganze Sache super gegruselt. Zum Beispiel war es mir nicht mehr egal, wo er ist, wann und ob er anruft, wann und ob er vorbei kommt. Ich musste 24/7 an ihn denken.
Aus dem Grund habe ich heute aus Überstürzung zu ihm geschrieben, dass ich die Sache zwischen uns beenden will. Er schien total außer sich zu sein, wollte natürlich den Grund wissen, worauf ich dann antwortete, dass ich mich in einen anderen Mann verguckt habe. :(
Hinterher schrieb ich aber, dass es auch daran liegt, dass ich Gefühle für ihn habe & das ursprünglich nicht mein Ziel war. Und ich Bindungsängste habe. Er meinte, das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, weil er ja auch für mich welche hat. Aber er akzeptiert es, auch wenn es ihn verletzt hat.
Einige Stunden später habe ich realisiert, was für eine Sch**sse ich gebaut habe & habe mich für alles entschuldigt, dass das mit dem "anderen" eine reine Ausrede war & ich einfach überfordert war mit der ganzen Situation. Seit dem schreibt er nichts mehr, Funkstille. Er hat die Nachricht gelesen aber es kommt nichts mehr.
Verdammt, ich hasse mich dafür.
Was soll ich nun machen?
2 Antworten
Fahr zu ihm und kläre das face to face. Wenn er nicht zuhause ist, setze dich im Flur vor seine Tür und warte, wenn's nicht anders ist, bis morgen früh und bete, das er nicht aus Frust und Rache mit einem ONS nach Hause kommt.
Tja da hast du dir ein schönes Eigentor geschossen. Du hast ihn belogen. Vermutlich hat er jetzt kein Vertrauen mehr zu dir.
Machen kannst du da gar nichts. Vielleicht meldet er sich wieder wenn er sich Gedanken darüber gemacht hat!