Was ist mit diesem mann der spielt doch nur oder?
Ich hab einen Mann kennen gelernt und ich dachte wirklich er mag mich genauso wie ich ihn.
Zumindest hat er mir komplette girlfriend Gefühle gesendet wenn wir zusammen waren, er war sehr aufmerksam hat sich meine Sachen gemerkt die ich ihm erzählt habe, hat mir auch viel aus seinem Leben erzählt ( ist ein Flüchtling ) also auch paar Sachen aus dem Krieg die er laut eigener Aussage noch nie jemand erzählt hat.
Wir haben uns bestimmt schon 10 mal getroffen aber noch nie sex gehabt, das ist einfach nicht das gewesen nach dem er aus ist ( zumindest sind die meisten Männer da wirklich anders )
Aber was mich wirklich extrem verunsichert er weiss das ich kinder habe und nur ab und zu zeit habe. Gestern haben wir ausgemacht das wir uns heute vormittag sehen.
Was ist? Er hat mir guten morgen geschrieben und nach meiner Nachfrage einfach nichts mehr.
Ich jab nur Zeit bis ul 12 und das weiss er. Wenn man jemand wirklich mag dann schafft man sich die Zeit oder? Zumal wir das ausgemacht haben. Ich möchte auch nicht hinterherlaufen da komm ich mir echt dumm vor als hätte ich es total nötig.
Oder sind Männer da einfach anders gestrickt ?
Welche Nationalität hat er den und wie alt ist er?
Kurde 30
Ja der spielt mit dir. Vermutlich ist er verheiratet? Weisst du wo er wohnt?Seit wann ist er in Deutschland?
Er ist nicht verheiratet weil ich schon sehr oft bei ihm zuhause war, also das hätte ich gemerkt. Er ist seit 6 Jahren in Deutschland
1 Antwort
Deine Standards sind ein bisschen niedrig wenn du direkt so viel reininterpretierst, nur weil Jemand mal ein Mindestmaß an Höflichkeit mit sich bringt.
Und nur weils jetzt einmal nicht klappt heißt es auch nicht gleich, dass er mit dir spielt.
Naja was kann man da falsch interpretieren wenn er mir sagt das ich sooo hübsch sei mich die ganze zeit anfasst, mich abknutscht , ständig Händchen laufen will , mir mein lieblingsessen einfach so vorbei bringt. Das ist mehr als nur höflichkeit