Wie würdest du reagieren, wenn sich jemand deines Geschlechts in dich verliebt?
Es wäre hilfreich, wenn du zusätzlich Angaben zu Geschlecht, Alter und Sexualität machen könntest.
Vielen Dank im Voraus!
16 Antworten
Naja, ich würde mich wohl geschmeichelt fühlen. Bin zwar Bi, aber tendiere mehr zum männlichen Geschlecht. Ich bin w, 36
bin halt eher unterer Durchschnitt, was die Attraktivität angeht und musste immer mir meine Partner immer selbst klar machen, angeflirtet wurde ich selbst sehr selten. Deswegen wäre das schon ein Kompliment.
M, 24, schwul: Das ist schon mehr als einmal passiert, und es wurde manchmal eine schöne Beziehung und manchmal blieb es bei einer guten Freundschaft.
Ich bin weiblich, 23 und hatte bis jetzt nur Interesse an Männern. An sich finde ich Frauen aber auch attraktiv und daher würde ich es nicht unbedingt ausschließen, mich auch mal auf eine Frau einzulassen. Vielleicht würde es funktionieren, man weiß ja nie. Wie genau ich reagieren würde, wenn sie mir sagt, dass sie sich in mich verliebt hat, weiß ich nicht, aber auch nicht anders, als wenn ein Mann es mir sagen würde. Ich bin in solchen Situationen generell überfordert. Sowas wird einem ja nicht jeden Tag gesagt.
🙄🙄🙄Hhhhmmm...bis zu diesem Punkt würde ich mich erst einmal irgendwie freuen, ich bin ja in erster Linie ein Mensch und fände es sehr schön, wenn alle Menschen Menschen lieben würden.😘😍Wie viel Sch.... hätten wir nie erleben müssen😍ok...ich komm zurück...Traumtänzer halt😂Wenn es dann aber ins Detail geht müssten wir uns unterhalten und eine möglichst verträgliche Lösung für beide Seiten zu finden,denn eine intime Verbindung liegt weit ausserhalb meiner Vorstellungskraft und käme für mich niemals in Frage.Ehrlich gesagt verursacht schon jetzt der Gedanke einen unkontrollierbaren Brechreiz in meinem gesamten Bewusstsein aus ... dagegen komme ich nicht an🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮sorry.Ach ja, ich bin regulär ein Mann,hetero und Ü 50. Aus meiner Sicht heraus empfinde ich das aber leicht konform...also Mann ja, aber eher geschlechtslos und nach mittlerweile🙄🙄😨😨😨🤷♂️🤷♂️26 Jahren stiller Existenz längst wieder "Jungfrau"...das versteht man dann wohl unter " die Karre in den Dreck gefahren"😂😂😂 " shit happens " Carpe diem " 🤷♀️ Lieben Gruß RF 😘🌹🌹🌹
Freundlich abweisend. Cis-Mann, 58, heterosexuell.
Ist übrigens schon vorgekommen, ich bin ein sehr gut gekleideter, attraktiver Mann.