Aktuell noch ja, warte bis du 16 bist, dann ist alles ok.

...zur Antwort

Du kannst so viel Sex haben wie du willst. Aber dann wählt man sich keine monogame Beziehung. Wenn du unfähig bist, treu zu bleiben, bleib Single oder such dir eine Partnerin, die einer offenen Beziehung positiv gegenüber steht. Auch solche Frauen gibt es.

Fremdvögeln ist ansonsten Vertrauensmissbrauch und schlichtweg Verrat.

...zur Antwort

Wenn du mit deiner Frau darüber reden darfst, warum tust du es nicht einfach?

...zur Antwort

Dann hat er wohl einfach besser auf die Stelle gepasst.

wenn es rein nach Qualifikation gänge, müsste ich auch mit 60T nach Hause gehen...

Für den Bereich Einkauf braucht es Durchsetzungsvermögen. Und das beweist man Nicht indem man die Buckelarbeit für die anderen macht. Und du scheinst nicht belastbar zu sein, ergo bist du denkbar ungeeignet.

Vielleicht wäre ein Job als Lagerist eher für dich geeignet mit deinen Erfahrungen

...zur Antwort

Mir wird dadurch wärmer... hab ich aber noch nie so drüber nachgedacht

...zur Antwort

Rein subjektives Empfinden. Ich lebe in Ostdeutschland und habe aufgrund meines Jobs mit allen Schichten zu tun. Das, was du beschreibst, kann ich definitiv nicht bestätigen.

...zur Antwort

Finde du übertreibst. Ihr wohnt doch zusammen oder?

Sie scheint eher ein lockerer Typ zu sein, du hingegen total verkrampft. Bist du dir sicher, dass ihr kompatibel seid?

...zur Antwort

Satzzeichen sind bei dir echt keine Rudeltiere...

Was machst fu ihm Vorwürfe? Du hast es beendet, was auch immer „es“ genau war und er sucht sich jemand snderen zum Schreiben. Punkt. Ihr wart in keiner Beziehung und du machst wegen nichts nen Aufstand

...zur Antwort

Das Haus darfst du geschminkt nicht verlassen. Was die Materialien angeht, kenne ich keine Beschränkung

http://www.islamundkoran.net/de/duerfen-sich-frauen-schminken/

...zur Antwort

Nach 3 Sachen ist man nie im Leben so dicht. Entweder du brütest gerade ne Krankheit aus (da bin ich immer extrem anfällig), du hast nicht genug gegessen vorher oder eben da war was im Glas drin

...zur Antwort

Ist dir schon mal der Ausdruck "Geschmäcker sind verschieden" untergekommen..?

Wenn man mal vom eigenen egozentrischen Wesen wegkommen würde, bestünde die Möglichkeit zu erkennen, dass man nicht der einzige Mensch auf dieser Welt ist und nicht alle zwangsläufig so denken, wie man selbst.

Wie oft lese ich hier, wie attraktiv doch osteuropäische Frauen seien. Für mich gibt es kaum einen weniger anziehenden Frauenschlag. Kantige Gesichter, einheitliche Gesichtsausdrücke, platte Haare... Für mich wirken diese Damen schlichtweg hässlich. Mein Bruder fährt voll auf die ab.

...zur Antwort

Ich war 5 Jahre abhängig, hab sogar unterschiedliche Apotheken aufsuchen müssen, weil die mir nichts mehr verkaufen wollten

Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab einen kompletten Entzug gemacht. Ich hab mir einen Termin in den Ferien gesetzt, wo ich nicht unbedingt schlafen musste... ich hab drei Tage durchgefeiert ohne Schlaf, und dann ging es auch mit Schlafen. Die erste Woche war echt schlimm, aber danach ging es. Meine Nasenschleimhsut ist allerdings irreversibel geschädigt, sie hat sich nur zum Tril erholt. Aber zumindest bin ich nicht mehr anhängig

...zur Antwort

Im Studium könnte dir das gut weiterhelfen.

...zur Antwort