Ich fühle mich in der 10 ssw plötzlich nicht mehr schwanger?

5 Antworten

Klär beim Arzt ab ob alles ok ist. Dann freu dich dass du störungsfrei frühstücken kannst und genieße die zeit. Das kleine wird bald wachsen, dann wirst du dich schlechter bewegen können.

Kann sein, muss aber nicht. Der Körper gewöhnt sich um diese Zeit auch an die Schwangerschaft, dann lässt das Spannen auch etwas nach.

Bei unguten Gefühlen lieber zum Arzt gehen.

Ich habe mich erst schwanger gefühlt, als meine Kugel so groß war, dass ich mich kaum noch bewegen konnte...

So lange du keine starken Blutungen oder Kramüfe hast, wird alles gut sein. Lehn dich zurück, entspann dich und genieße das kleine Wunder, das in dir heranwächst!

Alles Gute für die nächsten 30 Wochen :)

Bei einer Fehlgeburt hättest du Wehen und Blutungen. Ob das Baby nicht mehr lebt, kann nur der Arzt mit Ultraschall feststellen.

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit, die man ständig spüren muss. Freu dich einfach, dass dir nicht jeden Morgen schlecht ist und genieße die Zeit.