37 ssw bauchweh und übelkeit

9 Antworten

Also die Übelkeit kann davon kommen, weil Dein Baby auf den Magen drückt. Es ist ja auch schon dementspechend groß. Außerdem war in den letzten Tagen wahnsinnig heiß, das schlägt auch auf den Magen. Ich weiß wovon ich rede, war auch im Hochsommer schwanger; mein Sohn wurde im September geboren. Was die Unterleibsschmerzen anbelangt, da handelt es sich sicher um Senkwehen, die spürt man meist recht stark. Wenn es bis morgen nicht besser ist, geh zur Not mal in die Klinik und lass nachsehen. Wenn es ein Fehlalarm ist schicken die Dich sowieso wieder nach Hause. Wir hatten damals 3x Fehlalarm:-) Alles Gute für die Geburt!

>seit Montag hab ich Unterleibsschmerzen, mir wurde gesagt, dass es ok ist, aber es wird immer schlimmer<

Wer hat gesagt, es ist OK? Deine Gynäkologe? Sind die Schmerzen ständig oder wellenartig?

Mädelchen, wenn Du unsicher bist, lass Dich bitte lieber ins nächste Krankenhaus fahren. Dort wirst Du an den Wehenschreiber angeschlossen, dann sieht man, ob es Wehen sind oder nicht. Besser ist besser !!!

Ich glaube, Dein Baby ist neugierig und will auf die Welt. Keine Angst, alles wird gut !!! :o))

also normal sind das anzeichen das es richtung geburt geht... ich habe da auch nur gekotzt durchfall bauchschmerzn...und 48 stunden später war das kind da

Geh zum Arzt. Mit einem Kind im Bauch sollte man sowas so schnell wie möglich abklären und nicht auf Antworten von uns Laien bauen.

Wünsche Dir und Deinem Kind alles Gute

Ups...sehe gerade, daß Du die Frage vor 10 Jahren gestellt hast. Lief alles gut? Kind gesund und mittlerweile schon 10 Jahre alt?

bist du nicht schon ne woche überfällig? ab zum doc und viel glück : )