Wie Erbrechen unterdrücken?

8 Antworten

Vermutlich würde es dir besser gehen, w e n n Du erbrichst, da will irgendetwas raus, was Dir Übelkeit verursacht, und Erbrechen verhindern kann man eigentlich nur,wenn einem situatuionsbedingt übel wird, hat man z.b. was verkehrtes gegessen, macht man es schlimmer, wenn man n i c h t erbricht und meistens klappt es auch nicht..Ich an Deiner Stelle würde mich erbrechen, und den Magen erst aml ganz in Ruhe lassen und abwarten...das einzige was mir einfällt um Breichreiz kurzfristig zu stoppen sind Ingwerbonbons oder Reis-Übelkeits-Tabletten, wirst du sicher nicht im haus haben...

einfachanders02
Fragesteller

Trotzdem Danke

Userin38576  06.06.2020, 21:14
@einfachanders02

Gern geschehen, mach Dir nicht zuviel Streß, denk an deinen Diabetes..es tut mir sehr leid, dass du keine Eltern mehr hast..alles erdenklich Gut für Dich ,auch für dei Prüfung...

Habe auch starke Übelkeit während meiner Monatsblutung. Was mir hilft ist es langsam durchs Zimmer zu gehen, also aufrechter Stand, Wasser in kleinen Schlucken zu trinken und tief zu atmen. Wenn die salzige Spucke sich sammelt direkt ausspucken.

Du machst dir viel Stress wegen deiner Prüfung. Rede mit deinen Eltern drüber, die geben dir Mut. Und wenn es kommt, dann kommts. Aber probier doch mal ne wärmefläsche oder Kissen am Bauch zur Beruhigung :)