Zu viele Johannisbeeren gegessen...?

5 Antworten

Hmm...jetzt haben keine Apotheken offen, und ich weiß ned ob du das daheim hast... Aber probiers mal mit "Amol" zum einnehmen... Hilft gegen Übelkeit, Schwindelgefühl, Kopfschmerz und allgemeines Unwohlsein... Steht zumindest oben...Aber bei mir hilft das SPÄTESTENS nach 1ner Minute... Oder versuchs mit Kräuterschnaps aber NUR(!) ein bis zwei Tropfen (Du willst dich ja nicht auch noch betrinken, oder?) ... Kommt auf`s selbe raus, nur dass der Schnaps natürlich mehr Alkohol hat... Gute Besserung, deine SweeT

P.S. Kräuterschnaps gibts Sonntags an der Tankstelle... Nur falls dir nicht einfallen sollte...^^

0

hast du die beeren selber gepflückt? Vielleicht waren nämlich ein paar vogelbeeren dazwischen. die sehen genauso aus wie johannisbeeren und können tötlich sein. wenn du sie jedoch im laden gekauft hast liegts vielleicht einfach nur dadran das du zu viele gegessen hast, wenn du auf nummer sicher gehen willst geh zum arzt.

Nimm Parazetanol dass hilft immer bei Übelkeit. 15 tropfen sollten genügen. Nach ner Stunde geht es dir dann wieder vielbesser. Gute Besserung. LG turtle2.

12 Kilo abgenommen Übelkeit nach essen?

Hey ich habe nun in den letzten Wochen 12 Kilo abgenommen mein bmi ist nun bei 20 normal für mein alter und meine große ist ein bmi von 19-24.... mache mir die letzte Zeit viele Gedanken über essen und mein Ziel war am Anfang 5 Kilo abzunehmen und nun soll es immer noch ein oder zwei Kilo weniger sein sobald ich mein Ziel erreicht habe.

Jetzt kommt dazu das mir seit einer Woche nach dem Essen total schlecht ist egal was ich gegessen habe ich habe absolut keine Ahnung warum da ich immer alles an essen super vertragen habe und noch nie Probleme hatte vielleicht weiß hier ja jemand warum das so ist ?!

Habe schon oft gesagt bekommen ich würde in eine Essstörung rutschen aber das denke ich nicht da mir wirklich schlecht wird

Lg

...zur Frage

Warum ist mir jetzt morgen Übel?

Ich bin gerade aufgewacht, weil mir richtig Übel ist und mein Bauch grummelt (ich bin vorher nicht krank gewesen). Am letzten Abend hatte ich ca. 19:00 relativ früh ein Bürger gegessen und und 3 Stunden Später vorm einschlafen mehr als einen halben Liter Multi Vitamin Saft getrunken da ging's mir auch noch richtig gut, Aber jetzt um 7:00 als ich zur Schule wollte ist mir kotz Übel kurz vorm Erbrechen und mein Margen "quirlt". Ich weiß nicht woran das liegen kann oder was ich tun soll.

...zur Frage

Plötzlich übergeben

Ich bin heute Nacht aufgewacht und mir war übel. Und ich musste mich dann auch kurze Zeit später übergeben. Danach war alles wieder gut und ich musst nicht mehr brechen. Ich habe auch keinen Alkohol konsumiert oder etwas außergewöhnliches gegessen. Woran kann das gelegen haben?

...zur Frage

HIV durch dreckige Hände?!

Hallo, mir geht es gerade wirklich schlecht. Ich war mit meinem Freund auf einem Festival, wir haben getrunken, gegessen, getanzt und so weiter. Natürlich fässt man dabei viele Dinge an...

Als wir zuhause waren, hat mein Freund mit umgewaschenen Händen zwischen meine Beine gefasst. Ich bin sofort total ausgerastet, weil sowas ja eh ziemlich eklig ist.

Jetzt die Frage, kann ich mir dadurch irgendwas eingefangen haben? HIV oder ähnliches?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Alptraum vom Essen?

Ich habe letzte Nacht geträumt das ich ganz viele Chips gegessen habe und ich immer mehr Kalorien zu mir genommen habe am ende waren es 10.000kcal am Tag und dann habe ich mich ganz schlecht gefühlt ich wurde immer Dicker und es war einfach grauenvoll- ..... Was hat das zu bedeuten? , ich habe weder Hunger gehabt vor dem Schlafen gehen noch hatte ich zu viel gegessen, ich weiss das ich ein Fragwürdiges Essverhalten habe .....aber bin ich jetzt wirklich schon so krank das ich Nachts von so etwas Träume?! Liegt das an meinen Essverhalten....oder hat das eine andere Bedeutung ....oder sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen? Mich verfolgt das schon den ganzen Tag lang....:/

...zur Frage

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrühstückt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fühlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefühl brechen zu müssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?