Zu viele Johannisbeeren gegessen...?

4 Antworten

Hmm...jetzt haben keine Apotheken offen, und ich weiß ned ob du das daheim hast... Aber probiers mal mit "Amol" zum einnehmen... Hilft gegen Übelkeit, Schwindelgefühl, Kopfschmerz und allgemeines Unwohlsein... Steht zumindest oben...Aber bei mir hilft das SPÄTESTENS nach 1ner Minute... Oder versuchs mit Kräuterschnaps aber NUR(!) ein bis zwei Tropfen (Du willst dich ja nicht auch noch betrinken, oder?) ... Kommt auf`s selbe raus, nur dass der Schnaps natürlich mehr Alkohol hat... Gute Besserung, deine SweeT

SweeTAtAkatsuki  29.05.2011, 11:12

P.S. Kräuterschnaps gibts Sonntags an der Tankstelle... Nur falls dir nicht einfallen sollte...^^

hast du die beeren selber gepflückt? Vielleicht waren nämlich ein paar vogelbeeren dazwischen. die sehen genauso aus wie johannisbeeren und können tötlich sein. wenn du sie jedoch im laden gekauft hast liegts vielleicht einfach nur dadran das du zu viele gegessen hast, wenn du auf nummer sicher gehen willst geh zum arzt.

Nimm Parazetanol dass hilft immer bei Übelkeit. 15 tropfen sollten genügen. Nach ner Stunde geht es dir dann wieder vielbesser. Gute Besserung. LG turtle2.

Waren auch Tomaten oder spanische Salatgurken dabei?

damagedpeople
Fragesteller

ne, ich ess beides generell nicht also von daher