mir ist übel..was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fencheltee trinken, wenn du den nicht verträgst geht auch Pfefferminz oder Melisse und 1-2 Tage Diät, viel Trinken

Die meisten werden schreiben :geh zum arzt aber schnell !::p

ich aber sage geh aufs klo nimm,übelkeitstabletten wenn das nicht hilft daan geh echt zum arzt

Salzstangen essen und Cola trinken. Das ist ein altes Hausmittel =) Gute Besserung, Julie

Was kann ich machen, wenn ich jeden Tag Übelkeit, Kopfschmerzen, teilweise Schwindel und Magenprobleme habe?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter. Letztes Jahr (2014) im Mai fing es an, dass es mir schlechter ging. Regelmäßig Kreislaufprobleme (Schwindel, schwarz vor Augen sehen, bis hin zum umkippen). Migräne hatte ich damals gelegentlich.

Seit diesem Jahr Mai ist es jetzt endgültig nicht mehr auszuhalten. Ich habe JEDEN Tag Kopfschmerzen (bis hin zur Migräne) und Probleme mit Übelkeit. Sehr häufig habe ich Magenprobleme (Verstopfungen, Durchfall generell unwohlsein) . Hinzu kommt auch immer noch häufig Schwindel und verschwommen Sehen und Zittern.

Ich mache beruflich zur Zeit gar nichts, hoffe aber im April ein Studium anfangen zu können.