mir ist übel..was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fencheltee trinken, wenn du den nicht verträgst geht auch Pfefferminz oder Melisse und 1-2 Tage Diät, viel Trinken

Die meisten werden schreiben :geh zum arzt aber schnell !::p

ich aber sage geh aufs klo nimm,übelkeitstabletten wenn das nicht hilft daan geh echt zum arzt

Salzstangen essen und Cola trinken. Das ist ein altes Hausmittel =) Gute Besserung, Julie

mir ist den ganzen tag schlecht was tun

ich liege den ganzen tag im Bett ich hab nicht viel gegessen und nicht viel getrungken.

...zur Frage

Mir ist total schlecht... :-(

Habe so gegen 18.30 Uhr eine Lasagne gegessen und zwar diese: http://www.chefkoch.de/rezepte/348581119961196/Lachs-Lasagne-mit-Spinat.html ... erst war mir übel, weil ich zu viel gegessen habe, aber jetzt liegt es mir immer noch wie ein Brocken im Magen. Die Zutaten waren einwandfrei, wieso ist mir so übel und was liegt mir so schwer im Magen? Und was hilft??

...zur Frage

Gestern zu viel getrunken was hilft gegen Übelkeit am Tag danach?

Ich habe gestern Abend viel zu viel getrunken und mir geht es deswegen heute schon den ganzen Tag sehr schlecht. Mir ist übel und schwindelig. was kann ich tun damit es schnell wieder besser wird?

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit nach dem Essen?

hi,

und zwar habe ich seit wenigen Tagen teilweise starke Übelkeit nach dem Essen (ohne Erbrechen) allerdings auch vereinzelt morgens ohne was gegessen Zuhaben. Zu dem habe ich zeitweise Kopfschmerzen welche hinter dem Auge auftreten. Zusätzlich kommen noch Schnupfen und Schüttelfrost dazu.

ist das eine einfach Magen-Darm Erkältung oder können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Oder könnte es einfach eine starke Migräne sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?