Mir ist total schlecht... :-(

17 Antworten

Du hast wahrscheinlich das Essen, weil es so lecker war - wahllos in Dich reingestopft. Das kommt nie so gut, denke ich;-) Es wird aber wohl an dem Lachs gelegen haben - den in Massen verträgt man sicherlich nicht so gut. Also mir würde auch übel werden bei einer großen Menge

Ist mir auch schon passiert nach einer sehr guten und daher sehr üppigen Lasagne. Ich denke, es liegt hauptsächlich am warmen Käse, den verträgt man nicht immer gut. Rennie-Tabletten helfen ein wenig. Sonst nur abwarten und leiden und es genießen, wenn Schmerz und Übelkeit nachlassen. Nach spätestens 24 Stunden sollte es dir wieder gut gehen.

Die Rezepte von Chefkoch.de sind nur manchmal brauchbar. Schau Dich lieber woanders um. Mir war auch schon nach den Rezepten schlecht!

Was möchtest Du wissen?