Mir ist total schlecht... :-(

19 Antworten

Du hast wahrscheinlich das Essen, weil es so lecker war - wahllos in Dich reingestopft. Das kommt nie so gut, denke ich;-) Es wird aber wohl an dem Lachs gelegen haben - den in Massen verträgt man sicherlich nicht so gut. Also mir würde auch übel werden bei einer großen Menge

Ist mir auch schon passiert nach einer sehr guten und daher sehr üppigen Lasagne. Ich denke, es liegt hauptsächlich am warmen Käse, den verträgt man nicht immer gut. Rennie-Tabletten helfen ein wenig. Sonst nur abwarten und leiden und es genießen, wenn Schmerz und Übelkeit nachlassen. Nach spätestens 24 Stunden sollte es dir wieder gut gehen.

Trinke mal einen Jägermeister,Obstler,Sherry,Cognac oder einen Magenbitter du kannst aber auch einen Johanneskrauttee,Pfefferminz-Kamillentee trinken aber ungesüßt und Schluckweise .

Warum aufeinmal Übelkeit?

Hey:) Mir ist schon seit ca einer halben Stunde übel. Ich weiß nicht was ich tun soll; habe mir jetzt einen Kräutertee zubereitet, da es angeblich hilft. Ich liege jetzt auf meiner Couch und höre ein Hörspiel. Ich habe ganz normal gegessen; Käsespätzle und auch genug getrunken. In meinem Umfeld ist keiner an einer Magen-Darm-Erkrankung erkrankt, aber mein Cousin hatte Fieber und eine leichte Grippe. Warum ist mir übel? Liegt es an der Pubertät, oder habt ihr andere Ideen?? Liebe Grüße

...zur Frage

Rezept für "Richtige Lasagne" wie im Restaurant?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lasagnerezept. Bei verschiedenen Italienern habe ich immer so eine Lasagne gegessen, bei der außen um die Nudelschichten eine sehr cremige Bolognesesauce mit Ei war. Ich habe schon viele Rezepte aus dem Internet ausprobiert, dabei war das Ergebnis aber immer anders als beim Italiener, nämlich mit viel mehr Tomatengeschmack, und die Sauce sah auch einfach anders aus.

...zur Frage

Was kann ich nach einem Magen-Darm-Virus essen?

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich öfter gebrochen. Mittwoch bis Donnerstag auch noch und die letzten zwei Tage habe ich nur Durchfall. Leider habe ich gestern den Fehler gemacht und Sonnenblumenkernen gegessen, seitdem ist mir wieder übel, auch wenn ich noch nicht gebrochen habe. Nun will ich fragen, was ich essen kann. Gerade ist mir auch übel, ich weiß aber nicht ob es an dem Hunger liegt, da ich schon Stunden nichts gegessen habe. Appetit habe ich ja, aber ich habe Angst mich noch mal zu übergeben.

Würde mich auf eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Extremes Schwindelgefühl?

Ich binnseit 3 Tagen krank. Hatte gestern das letzte Mal Fieber. Heute war ich extrem schwach aber das ist normal, nach einer Grippe... Hab mich zum Abendessen hingesetzt und Lassgne gegessen die etwas heiss war. nach 5-7 Minuten bekam ich soo ein komisches Gefühl im Magen, ich wäre fast umgekippt. Ich konnte nicht mehr meine Hände heben irgendwie war ich komplett weg aber immer noch da. Zum Glück waren meine Eltern da. So jetzt 1 Stunde danach hab ich versucht die Lasagne kalt zu essen, nach dem 1. Bissen hab ich schon gemerkt, dass dieses Gefühl, dass ich bald umkippe wieder da ist. Manchmal hab ich so ein brennen rechts im Magen. Liegt das an der zu heissen Lasagne?  

...zur Frage

Übel vom Lachs?

Ich liebe Lachs eigentlich. In den Sommerferien hatte ich eine Grippe und habe da Lachs gegessen. Den müsste ich aber paar Minuten später auskotzen. Seid dem wird mir allein vom Anblick vom Lachs schon schlecht. Wisst ihr woher das kommt?

...zur Frage

Offen kaputt wo kann man lasagne noch, machen?

Hey ich wollte heute lasagne machen und hab alle zutaten gekauft einziges problem ist das unser offen kaputt ist und alle rezepte die ich mit pfanne gesehen habe nicht so länger finde weil da keine bechamel soße drinnen ist und mir das zu wenige schichten sind . Lässt sich unter Umständen die lasagne auch in der Mikrowelle zubereiten ? Entschuldigt die rechtschreibfehler ich bin grade etwas in Hektik und schon mal danke für alle antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?