Gehe mal vorsorglich hin und speichere Deine Festplatte auf einem Stick oder auf eine externe Festplatte. Mein alter Rechner machte solche Scherze kurz bevor sich das Motherboard verabschiedet hatte. Muss jetzt nicht bei Dir auch so sein - aber mache auf jeden Fall schon mal ne Sicherheitskopie

...zur Antwort

Alles ist gut. Besser als umgekehrt. Trockenfutter ist eh nur anzuraten vielleicht für die Zähne spezielle Sorten oder in Verbindung mit viel Wasser. Aber da Katzen meistens zu wenig trinken und erst süppeln wenn sie bereits was an SD oder NIeren haben - sei ganz beruhigt. Aber achte darauf, dass kein oder kaum Getreide drin ist und besser ohne Zucker.

...zur Antwort

Lasse das Tier untersuchen. Das kann eine Zahnfleischentzündung sein und sogar ein Nierenproblem.
Tipp: Sollten (was wir nicht hoffen) es die Nieren sein, so besorge Nierentonicum und Phospatbinder von Reco-Activ - die Nierenwerte von meinem Kater haben sich verbessert seit er das nimmt und er nimmt das NIerenfutter an.
Viel Glück

...zur Antwort

Kommt darauf an, was für ein Material es ist. Normal würde Schmierseife ausreichen und dann ab in die WM. Wenn es ein wasserfestes Make-up ist ist Chlorix vorausgesetzt es ist ein Material was das vertragen kann auch geeignet. Das Beste ist - bei weissen Klamotten kein Make-up ve rwenden ;-)

...zur Antwort

Heute wird ihr kaum mehr eine andere Möglichkeit gegeben sein, da die kaum mehr andere herstellen - LEIDER - leider, weil ich z. B. nicht unbedingt so einen möchte - bzw. auch nicht benötige - bzw. einfach nicht darauf stehe zuviel Oberweite vorzugaukeln bzw. es reicht mir

...zur Antwort

Manche neigen dazu - kommt häufiger vor als Du glaubst. Wenn Du das schon als kleines Kind hattest - dann ist das scheinbar etwas was bleibt. Sonst hätte ich Dir geraten mal einen Bluttest machen zu lassen - sowas bekommt man auch öfters bei Eisenmangel.

...zur Antwort

Bei einem Neuwagen muss der Wagen beim 1.

...zur Antwort

Ich finde es peinlicher wie Du den Ausrutscher nennst............bei uns hat auch schon einer beim Taerobic - Stretch-Training einen hübschen Pupser gemacht - ein männlicher Sportskollege - das war lustig - meine Freundin fing an laut zu lachen - hinterher lachten wir alle - auch der Trainer und er selbst auch - meine güte - gibt Schlimmeres. Nur den Ausdurck "Muschi-Furz" - Mädel - das ist ich weiss nicht - die Fragestellung ansich hat mich hierher gelotst um mal zu überlegen - wie Du Dich ausdrückst - klingt irgendwie absonderlich - lacht*

...zur Antwort

also wirklich frei kann man uns Deutsche nicht mehr unbedingt bezeichnen. Unsere Meinungsfreiheit wird eingeschränkt mittlerweile - wir haben immer mehr Pflichten als Rechte - und unsere Persönlichkeitsrechte werden auch u. U. schwer eingeschränkt mittlerweile. Echte Freiheit sah mal anders aus als heute. Dank Frau Merkel erinnert mich einiges an den Erzählungen aus der ehemaligen DDR - wir nähern uns langsam in eine Zeit - die nicht mehr an die 80ziger und 90ziger groß erinnert. Und die waren geil - und die hätte ich den Jugendlichen von heute auch von Herzen gerne gewünscht. Nein - unser Land entfernt sich immer mehr von der Demokratie - nur leider gibt es zu viele Menschen die es gar nicht wahrnehmen was abgeht mittlerweile - weil es leise und schleichend passiert :(

...zur Antwort

Hallo,

Ich kann Deine Gefühle verstehen. Aber sieh es mal so: Deine Eltern verstehen sich nicht mehr und wenn sie sich trennen - dann heisst es nicht, dass Du sie verlierst - im Gegenteil - Du könntest erfahren, wie Deine Eltern jeder für sich nochmal mit einem anderen Partner glücklich werden. Zu dem Post unter mir - die 2 Jahre Altersunterschied sind es höchstwahrscheinlich aber nicht - denn 2 Jahre ist nix - und es ist Quatsch das es an sowas liegt - hahaha ;-) Ne Du - es ist schwer für Dich aber da Du Deine Eltern liebst mache es ihnen nicht allzu schwer. Du wirst sicherlich bei Deiner Mutter bleiben - und wenn Du regelmässig mit Deinem Vater zusammen bist - wirst Du sogar höchstwahrscheinlich viel mehr ovn ihm haben - denn wenn Du bei ihm bist - wird er sich wahrscheinlich ganz Dir widmen. Eins stimmt - heute wird sich schneller getrennt als früher - früher blieben die Paare meistens trotz Probleme zusammen - weil a. früher noch eher repariert wurde und gute UND schlechte Zeiten wahrgenommen wurden - und b. die Frauen meistens viel abhängiger noch von ihren Männern gewesen waren. Heute bleiben viele aber dennoch zusammen - weil die Väter oft sich davor scheuen zuviel Unterhalt abzudocken und nehmen sich dann lieber eine Geliebte bestenfalls auch noch verheiratet. Naja ist alles Geschmacksache - Fakt ist - scheinbar lieben die beiden sich nicht mehr genug - aber Dich werden beide immer lieben - das erleben heute viel mehr Kinder als einem lieb ist - leider. Die Welt sowie die Menschen haben sich verändert - teils vorteilhaft - teils wird es immer trauriger :(

...zur Antwort

Komisch mir ist fast so als würde ich Dich kennen. Ich kenne eine Frau die ist auch Albanerin - hat eine Tochter und einen Kerl der nix taugt - zumindest scheint dies eine Leidensgefährtin von Dir zu sein. Er hat seine Frau während sie schwanger war mit einer anderen betrogen. Wünsche Dir sehr viel Kraft - Eure Männer scheinen eine merkwürdige Mentalität zu haben - als ob Frauen nichts wert seien. Kann Dir nur raten - trenne Dich - Du schaffst es auch ohne den Kerl Dich und Dein Kind durchzubekommen. Irgendwie geht das - besser als seelisch zu leiden an der Seite eines Mistkerls

...zur Antwort

Also von vornherein: Wenn Du Nichtraucher bist - dann fange auch nicht an zu dampfen - ich würde NIEMANDEM - egal ob 15 oder 25 oder 55 raten, anzufangen nur weil es cool ist. 

Rauchern kann ich wärmstens empfehlen, wenn sie nicht schaffen von den Funzeln zu lassen - steigt um - es wird Rauchern um einiges besser gehen - 100pro..................aaaaaaaaaaber gar nichts inhalieren ist IMMER BESSER................lasse es sein - wenn Du noch nicht süchtig bist nach Nikotin - alles was man inhaliert kann nicht wirklich gesund sein............aber bevor Du rauchst - dampfe lieber denn dann bekommst Du wenigstens nicht die krebserregenden Stoffe, die aus dem Verbrennungsprozesses des Tabaks herrühren in die Lunge. 

LG

...zur Antwort

Sorry - was ist denn bitteschön peinlich daran??? Ist es besser schon mit 13 und mit 15 schwanger? Was ist eigentlich los mit Euch heute? klar man - jetzt ist es vorbei - sie wird jetzt als alte Jungfer sterben - kopfschüttel*

...zur Antwort

Wieso kann ich nicht mit Kindern umgehen?

Hallo :)

Mir ist bereits sehr früh (mit 10) klar geworden, dass ich irgendwie.. ja, ich will es nicht so nennen, aber so 'Abneigungen' gegenüber kleinen Kinder habe. Also ich habe immer einen großen Bogen darum gemacht, weil ich nie wusste, was ich mit denen machen soll und wie ich mit ihnen umgehen soll. Das ist auch später in der Schule gewesen, als ich dann ind er 10. Klasse war und auf 6 Klässler in Sport aufpassen musste. Sie waren ja dann schon bisschen älter, größtenteils auch lieb, wollten immer meine Aufmerksamkeit und alles. Ich habe dann immer nett gelächelt, sie gelobt, aber ich war auch gleichzeitig bisschen überfordert. Kennt ihr das? Ich kann es schwer erklären.

Bis heute hat sich das auch kaum geändert. In meiner Familie gibt es auch keinen, der/die jünger ist als ich und da gibt es auch keine Kleinkinder derzeit. Also so den Umgang mit Kindern konnte ich auch nicht erlernen. Aber ich habe auch wirklich großen Respekt davor und spreche auch hier allen Eltern ein großes Lob aus, dass sie sich der lebenslangen Verantwortung widmen und auch meistern. Ich weiß auf jeden Fall, dass ich es nicht könnte.

Allerdings möchte ein nahestehendes Familienmitglied von mir Kinder (das wird sicherlich in 1-2 Jahren so sein). Und da meinte sie auch zu mir: "Du wirst auch mal auf das Kind aufpassen, ne? Du bist ja dann die liebe so und so."

Das Kind ist noch nicht mal gezeugt und ich bekam da jetzt schon Schweißausbrüche.

Stehe ich damit überhaupt alleine da? Ich würde mich jetzt auch nicht als "Kinderhasserin" bezeichnen. Bloß nicht. Ich hasse Kinder ja nicht. Ich bin nur schnell überfordert und suche dann lieber das Weite.. aber woher kommt das?

Einige Kinder sind ja auch ganz lieb und rennen einem auch nach, wollen ständig was von einem und ich denke mir dann automatisch immer so, es solle weggehen und bin teilweise bisschen panisch. Ich weiß nicht mal, warum das so ist.

...zur Frage

Steht ja nirgendwo wie alt Du bist - ich war z. B. als Jugendliche auch zu unbeholfen mit kleinen Kindern - das hat sich aber später total gewandelt wieder. Ich hatte mich halt geschämt - weil ich selbst noch nicht erwachsen war und ich bin selbst mit älteren Brüdern aufgewachsen. WEnn ich kleine Geschwister gehabt hätte, wäre das sicherlich anders gewesen. Mache Dir keine Gedanken darüber - aber davon ab - das Du Dir schon Gedanken alleine machst - spricht irgendwie nicht dafür. Glaube eher Du solltest Dir lieber keine Schuldgefühle deshalb einreden. ;-)

...zur Antwort

Zeige das doch mal einem Hautarzt..........

...zur Antwort

 So ein Quatsch.................liegt doch an Dir selbst. Und ferner: Wer heute nicht ein bisschen rechts denkt - (hat nichts mit rechtsradikal oder so zu tun - bitte nicht verwechseln) - der ist leider nicht ganz frisch - sorry ;-)

...zur Antwort

Wenn Du 2 x durch die Schriftliche gefallen wärest - dann würde ich sagen - okay - selbst Schuld. Ich war auch schon 21 als ich den Führerschein machte - und ich bin bei der 1. Praktischen auch durchgerauscht. Das war die totale Nervösität - der ganze Druck. Habe gemeint eine Straßenbahn überholen zu müssen und habe bei grün gehalten und wollte bei Rot fahren..........lacht* Mein großer Bruder hatte sich damals meiner angenommen und ist mit mir über einen Platz gefahren - als Beifahrer - und hat mir ganz ruhig gesagt - dass ich mir den Prüfer in geblümten Unterhosen vorstellen sollte und bestätigte mir - dass ich gut fahre............das gab mir Mut. Beim 2. Mal schaffte ich die Prüfung spielend. Du solltest Dir auch etwas Mut bei einem Menschen holen, der Dir nahe steht...........sowas hilft. Mache Dich nicht verrückt. Nimm vorher noch 2 - 3 Baldrian und denke LMA - jetzt erst Recht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.............gib nicht auf - Du bist nicht der Erste dem sowas passiert ;-)

...zur Antwort