Kann man nach dem Braten-Kochen von Fleisch schon riechen ob es einwandfrei ist?

9 Antworten

Gekochtes oder gebratenes Fleisch ist doch steril geworden, meine ich. Alle Keime sind tot durch die Hitze.

Das zweite ist, daß gute Würzung mit Knoblauch (den du nicht direkt schmeckst), Pfeffer, Thymian, Paprika usw. alles überdeckt.

Es muß also Dein Körper sein, der das Fleisch nicht will.

Dann iß es nicht!

Auch Fleisch riecht dann nicht mehr lecker, wenn es verdorben ist. Zu streng oder säuerlich...Aber ich denke auch, dass es damit zusammenhängt das sich Dein Geschmack geändert hat. Ist ja nicht gerade eine schlechte und ungesunde Eigenschaft :o)..ist bei mir auch weniger geworden. LG

Nach dem Braten rieche ich nichts mehr - vorher könnte ich riechen, ob es noch frisch ist.

Was möchtest Du wissen?