Grünkernschrot, was kann ich damit machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier sind ein paar Rezepte

http://gruenkern.de/rezepte.htm

Das mit der Grünkernpizza und den Käsekeksen spricht mich gerade total an =)

0

Du könntest es zusammen mit einem Mehl zu Brot verbacken, es unter Hackfleisch mischen für Füllungen, oder Cevapcici.

So fällt es zumindest eher nicht auf und geschmacklich nicht ganz so arg ins Gewicht.