Es gibt dafür z.B. Apps: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eltern.zyklus&referrer=adjust_reftag%3DcjfjuYI7DwSXc%26utm_source%3DArtikel%253Akinderwunsch%252Ffamilienplanung%252Ffruchtbarkeitskalender-app.html

...zur Antwort

Schwierig zu beantworten. Wenn deine Eltern vermögend sind solltest du tun was dein Herz dir sagt, da du dann die finanzielle Komponente ausblenden kannst. Das dürfte aber auf die wenigsten zutreffen. Deshalb empfehle ich dir eine Brange zu suchen in der man gut verdient aber trotzdem Spaß an der Arbeit hat. Welche dir dabei zur Auswahl stehen hängt von deiner Qualifikation ab.

Ich kenne mich nicht damit aus ob man mit Berufen mit Hund viel verdient. Evtl. bei der Feuerwehr oder Polizei? Von Selbständigen habe ich noch nie gehört das damit einer reich geworden ist. Wäre dann eher die Ausnahme.

...zur Antwort

Ich Nutze Flüssigwaschmittel weil billige Pulver bei mir schon mal Spuren auf der dunkeln Wäsche hinterlassen haben. Aber eigentlich solltest du lieber auf den Preis pro Waschladung achten. Der ist nämlich bei vielen Herstellern stark unterschiedlich. I.d.R. wäscht das Waschmittel aus dem Discounter genauso gut wie die teuren Markenprodukte weil sie meist aus den gleichen Fabriken kommen.

...zur Antwort

Am besten solltest du den Schmuck vernichten. Ich weiß es klingt hart aber indem du diese Sachen in Umlauf bringst steigerst du gleichzeitig die Nachfrage, was wiederum zu illegalem Handel führt. Ich finde kein Tier sollte grundlos sterben damit wir uns mit seinen Zähnen schmücken können. Hier findest auch einige Infos zum Handeln: http://deutscher-elfenbein-verband.de/informationen/

...zur Antwort

Normalerweise sind diese Clubs ab 18, da dort harter Alkohol serviert wird. Wenn du Glück hast wird dein Bruder nicht kontrolliert aber geh mal eher nicht davon aus da man mit 15 doch recht gut als Minderjähriger zu erkennen ist.

In Touristenorten wird zudem auch von der Polizei gut kontrolliert.

...zur Antwort

Maximal 2-3 Tage vorher ansonsten runzeln sie was optisch nicht mehr so schön aussieht.

Kommt auch darauf an ob er Draußen oder in der Wohnung stehen soll wie lange er sich hält. Draußen ist es meist kälter und die Kürbisse vertrocknen nicht so schnell. Bei mir hat da einer schon mal 2-3 Wochen überlebt, sehen natürlich dann nicht mehr so toll aus.

...zur Antwort

Ich bin Student im 7ten Semester und arbeite meist 12 Stunden die Woche.

Mein Alltag ist sehr stressig. Bafög beziehe ich keins. Mein Nebenjob reicht gerade um alle Kosten (Miete, Essen, sonstiges) zu decken, ist aber auch sehr fordernd.

Ein Bachelor ist meines Ermessens mit Nebenjob in einem technischem Studium innerhalb von 6 Semestern so nicht möglich. Ich werde deutlich länger brauchen, dafür habe ich keine Bafög (oder KFW Kredit) Schulden wenn ich fertig bin. Meine Kommilitonen haben im Schnitt zwischen 10-30k€ zurückzuzahlen was sich je nach Studienfach aber lohnen kann wenn man dafür früher fertig ist.

In der Regel bin ich ca. 3 Tage in der Woche an der Uni, meisten von morgens bis früh Abends. Abends und am Wochenende bereite ich Vorlesungen nach / vor. In den Semesterferien bereite ich mich auf Klausuren vor und gehe etwas mehr Arbeiten um im Semester mit 2 Tagen finanziell über die Runden zu kommen. Viel zeit für Freunde und Familie habe ich leider nicht, nutze aber jede freie Minute.

...zur Antwort

Das ist eigentlich einfach.
Ist es eine psychologischer Grund solltest du zum Psychologen.

Bei einer physischen Erkrankung zum Urologen.

Ein Internist kann dir helfen das heraus zu finden.

Bei deiner Frageformulierung gehe ich eher davon aus das es Ersteres ist.
Evtl. hilft es auch schon mit deiner Freundin zu reden bzw. mögliche psychische Blockaden auszuräumen? Wenn die Erwartungshaltung (oder die deiner Freundin) zu hoch ist führt das meist nicht zu entspanntem Sex.

...zur Antwort

Du solltest als erstes mal eine Drittanbietersperre bei deinem Anbieter alditalk einrichten lassen was solche Einzüge verhindert.

Zu monatlichen Einzügen muss immer ein rechtskräftiger Vertrag unterzeichnet werden. Wenn dieser nicht vorliegt gibt es keine Grundlage dein Geld einzubehalten. Wende dich bestenfalls K Media.

Bei Prepaid: Vom Anbieter (alditalk) das Geld zurück buchen lassen. Er wird sich wahrscheinlich weigern, muss es aber rechtlich machen da er das Geld von dir ja haben möchte.

Wenn es via Lastschrift läuft kannst du das Geld Rückbuchen lassen und auf die Einziehung des korrekten Betrages bestehen. Sperren darf dich der Anbieter nicht, ansonsten kannst du dich an die Bundesnetzagentur wenden.

In beiden Fällen solltest du den Widerspruch zur Rechnung bestenfalls schriftlich erklären (Brief / Fax)

...zur Antwort

Ich empfehle dir erst einmal aufzulisten was du schon gesehen hast. Ich gehe davon aus ich könnte dir jetzt 100 Filme solcher Art nennen und hast 99 schon gesehen. Evtl. schaust du mal auf IMDB nach? Hier mal eine Liste der 100 besten Filme nach 2000 gedreht: http://www.imdb.com/list/ls056054573/

...zur Antwort

Soweit ich das sehe braucht das Ding (GTX960) nur 120W im Max betrieb. Nvida Karten sind für ihre kleine Leistungsaufnahme bekannt.

Da sollte ein 400W Netzteil eigentlich ausreichen.

Wenn dein PC aus geht wenn du auf voller Leistung spielst, kannst du dir ja immer noch ein neues Kaufen. Kaputt geht da im Normalfall nichts.

...zur Antwort

Wenn du einen Hardwarefehler ausschließt versuche dein Smartphone auf die Werksreinstellung zurück zu setzen. Du kannst deine Daten von Kontakten und Whatsapp via Google Drive (Google Konto) sichern und einfach nach dem Reset wieder einspielen. Wenn es sich um einen Softwarefehler handelt sollte dies den Fehler beheben. Wenn nicht, ist es ein Hardwarefehler.

...zur Antwort

Hast du evtl. vergessen das Gerät zu entsperren nachdem du es an den PC angeschlossen hast? Häufiger Fehler! Wenn nur der Akku defekt ist solltest du eine Datensicherung auch via Google Drive oder Dropbox mit dem Smartphone machen können, solange das Gerät Strom hat.


...zur Antwort