Brauche ich für die GTX960 ein neues Netzteil?

5 Antworten

Anscheinend hat dein Netzteil 400W Leistung. Das ist die Minimal-Anforderung für die GTX 960, welche zwar einen effizienten Leistungsverbrauch hat (NVIDIA eben), aber das ist eben relativ grenzwertig. Könnte laufen, muss aber nicht besonders gut sein. Übertaktest du deine CPU, dann wird es noch knapper? Checke mal, ob überhaupt genug Anschlüsse am Netzteil vorhanden sind. Wenn nicht, die GTX 750 wäre eine andere billigere Wahl (nicht so gut natürlich).

Soweit ich das sehe braucht das Ding (GTX960) nur 120W im Max betrieb. Nvida Karten sind für ihre kleine Leistungsaufnahme bekannt.

Da sollte ein 400W Netzteil eigentlich ausreichen.

Wenn dein PC aus geht wenn du auf voller Leistung spielst, kannst du dir ja immer noch ein neues Kaufen. Kaputt geht da im Normalfall nichts.

Nach allem, wa sich da jetzt spontan drüber gelsen habe, würde ich das Netzteil nicht mal einem 10 Jahre alten Office-PC zumuten. Das müsstest du so oder so ersetzen, falls dir dein System lieb ist. 400 Watt reichen dann aber.

Hallooo. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die NVIDIA GeForce GTX960 auch 144hz(120hz) unterstützt?

Überträgt eine GeForce GTX960 auch 144hz??

...zur Frage

Passt eine "Asus NVIDIA GeForce GTX960" Grafikkarte auf mein "Asus P8B75-m LX" MoBo?

Wie gesagt: Passt eine "Asus NVIDIA GeForce GTX960" Grafikkarte auf mein "Asus P8B75-m LX" MoBo?

Antworten wären mir echt hilfreich

Danke schon mal im voraus! c:

...zur Frage

Netzteil und Grafikkarte kompatibel?

Hallo zusammen,

ich wollte mir die Grafikkarte MSI GeForce® GTX 1050Ti OC 4GB (V809-2277R)( NVIDIA, Grafikkarte) zulegen.

Mein Netzteil ist: csl400-12-pfc.

schafft mein Netzteil die Grafikkarte zu versorgen oder nicht? wenn nein, gibt es Vorschläge ein sinnvolles Netzteil zu kaufen?

...zur Frage

Läuft eine nvidia geforce gtx 750 ti von Gigabyte mit mainboard von asus(p8b75-m), 4GB Ram, netzteil (FSP350-60HHN(85) 350 Watt) und meinem intel i3 3220?

...zur Frage

Grafikkarten Frage Geforce?

Welche Grafikkarte ist besser

Die Nvidia Geforce GTS 450 oder die Nvidia Geforce GT 730

Ich habe zur Zeit die NVIDIA Geforce 9500GT verbaut, und der Landwirtschaft-Simulator 17 läuft auf der leider nicht mehr.

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wo ist die Grafikkarte im PC?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren einen PC bei Agando zusammengestellt. Ich möchte nun meine Grafikkarte aufrüsten. (Nvidia GeForce GT730 ---> Nvidia GeForce GTX1050Ti). Ich kenne mich mit Computer Hardware leider nicht so gut aus, und war ziemlich verzweifelt als ich meinen Computer gestern aufgeschraubt habe. Wo befindet sich in meinem PC die Grafikkarte? Habe Bilder hochgeladen. Brauche dringend Hilfe!

Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?