Kann mein Telefon nicht anmelden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind alle Kabel korrekt eingesteckt?

Dein Telefon muss im Router eingesteckt sein.
Den MIC (Modeminstallationscode) kannst du entweder über das Telefon eingeben oder direkt über den per LAN angeschlossenen Rechner am Router.

Sollte die Eingabe über das Telefon nicht funktionieren, so würde ich es über den Rechner probieren.

Wenn dieses nicht funktioniert, würde ich an deiner Stelle die Easybox (?) auf Werkseinstellungen zurücksetzen und das Ganze von vorne versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

setze Dich evtl. per Mail mit denen in Verbindung um die Sachlage zu erklären. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Fehler dort vorhanden.

Notfalls musst Du das per Handy klären.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe mit der Frage einmal ins Vodafone Forum,da antworten auch Servicemitarbeiter die kompetenter sind als die in der Hotline.

https://forum.vodafone.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Vodafone anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?