Welches Harvest Moon ist derzeitig [Dez. 2015] das Beste für den 3DS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den 3DS wirklich Geschichten zweier Städte. Ich habe es zwar als DS-Variante, aber das nimmt sich nichts. Allerdings kenne ich auch das andere (verlorenes Tal?) nicht. Aber 2D Spiele gefallen mir persönlich bei harvest Moon eh besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind leider alle schlecht... Das "Beste" ist meiner Meinung "A New Beginning".
Hach wie ich mich nach den guten alten SNES Zeiten sehne...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich würde dir "Story of Seasons" empfehlen! Das ist heute (31.12.15) rausgekommen und ich höre nur positive Bewertungen. Ich persönlich finde "Das verlorene Tal" am Besten, aber da gibt es mehr negative Bewertungen. Leider... ;)  

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?