ähnlich Fisch wie Heilbutt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißer Heilbutt ist natürlich etwas edles und kaum noch zu bekommen, daher sehr teuer. Weißer Heilbutt hat festes, mageres und sehr schmackhaftes Fleisch, ein bisschen vergleichbar mit Steinbutt. Eine preiswerte Alternative ist schwierig, am ehesten noch Rotbarschfilet.

Grüss dich, nimm anderen Fisch mit festen Fleisch. Also einen der nicht so schnell beim kochen in seine Fasern zerfällt, Seelachs oder Rotbarsch, ich habe noch kein Wels zu kochen probiert bzw. er schmeckt mir nicht, er hat aber auch festes Fleisch. Gruss und schöne Ostern

Vielleicht Steinbutt!

Steinbutt ist noch teurer als n Heilbutt und gefragt ist nach ner günstigeren Alternative! Ich an deiner Stelle würde dann Zander benutzen, ist wenigstens kein Billigfisch aus irgendwelchen gammligen Thailändischen Aquakulturen und zerfallen tut er auch nicht zu schnell, halt vor dem Garen säuern (der 3-S-Kram halt ;D) mfg - Str82YourFace

0

Kochen: Curry-Geschnetzeletes?

Hallo, wir würden gerne für 8 Personen Curry-Geschnetzeltes kochen.

Wie bereitet man die am besten zu? Kennt ihr eine wirklich leckere (nicht scharfe) Curry-Soße?

Welche Vor-und Nachspeise passt zu diesem Gericht?

Liebe Grüße :D

...zur Frage

Kochen für meinen horkeligen Freund?

Hallo,

mein Freund ist fast nichts und ich weiß nie was ich kochen soll...

Er mag keine: Zwiebeln (wenn er sie bemerkt), Eigentlich jedes Gemüse auser Kartoffeln, keine Gnocchi/Reis/Tortilini/Nudeln(weil ich sie angeblich zu oft mache), keinen Fisch

meistens gibt es für ihn Wraps/Pizza/Taccos/Hot Dog/Schnitzel/Spätzle/etc (alles selbst zubereitet soweit möglich)

habt ihr IRGENDEINE Alternative? Ich werde Wahnsenig >-<

LG

...zur Frage

Hab ich heute meine Kalorien erreicht?

Ich bin fast 16, 174 cm groß und wiege nur 53-55 kg.

Ich möchte zunehmen und gehe demnächst, wenn ich mit Praktikum fertig bin 3 mal die Woche ins Fitnessstudio.

Ich achte jeden Tag auf meine Kalorien ob ich genug am Tag erreiche. Doch heute bin ich mir unsicher.. genaue angaben kann ich nicht nennen aber ihr könnt ja schreiben ob es eher nicht genug Kalorien waren ob das genug Kalorien waren.

- Heute morgen (9:00): Cornflakes mit Milch (ich schätze Cornflakes so zwisch 100-150 g und Milch so um die 200 ml)

- Heute Mittag (13:30): Putenschnitzel mit Pommes und Curry.

- Heute Abend (18:50): Rindsteak mit 3 mittelgroße Kartoffel, Gurken und mit Mayo und Curry.

Glaubt ihr mein Tagesbedarf ist erreicht oder ist das zu wenig?

...zur Frage

Zu scharf gewürztes Geschnetzeltes

Leider ist mir beim Kochen ein Missgeschick passiert. Es soll heute bei uns Putengeschnetzeltes serviert werden. Aus Versehen ist mir das Paprikagewürz in zu großen Mengen in den Topf geraten. Was kann ich tun um das Gericht zu retten?

...zur Frage

kann man tk fisch im wasserbad kochen?

Kann man TK-Fisch nach dem auftauen eigentlich gleich im vakuumierten Zustand im Wasserbad gar kochen? Oder ist es zwingend notwendig ihn nach dem auftauen erst mal aus der Folie zu holen? Es ist klar, dass der Fisch natürlich total ungewürzt ist, so soll es in dem Fall auch sein ;-)

...zur Frage

welcher Süsswasserfisch ist im Geschmack und in der Optik der Goldbrasse ähnlich - Gibt es so einen Fisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?