Servus, ist eigentlich kein Problem. Genug Wasser, etwas Futter und vielleicht etwas welpengerechtes um darauf rum zu kauen mitnehmen. Wenn du dann zwischen durch von der Autobahn runter fährst um mit deinem Dogi mal etwas länger zu laufen wird sie vermutlich von den 20h bis zu 15h schlafen... Gute fahrt und einen schönen Urlaub euch, gruss

...zur Antwort

Kündigen, sich weigern und gekündigt bekommen dann dagegen klagen ect. Warum stellt dein Mann nicht diese Frage?

Mal im Ernst, ich denke es kommt auf den Zeitraum an. Ist es eine einmalige Sache für eine Nacht weil kein Hotel frei war? Kann dein Mann ein Hotel, Pension oder Jugendherberge auslegen und dann den Betrag von seinem AG einfordern? Kann er sich einen Wohnwagen mieten und ihn auf einen Campingplatz in der Nähe unterstellen oder gibt es einen Campingplatz mit mietbaren Wohnwagen, öfter mal werden auch möblierte Zimmer an wochenend Heimfahrer vermietet und annonciert.

Wie gesagt ist das eine einmalige Sache dann ginge das schon mal, ist wie campen... wenn das eine längere Zeit so gehen soll würde ich das Risiko eingehen die Arbeitsstelle zu verlieren und mich weigern.

Gruss

...zur Antwort

Es müsste erst mal eine Zahlungsverpflichtung bestehen, dem Vermieter ist es egal ob du zahlst oder deine Frau, und nur der Vermieter kann gegen euch beide (beide steht ihr im Vertrag) nach dreimaligem Mahnen einen Mahnbescheid erwirken und dieser gilt dann auch nur für diese eine Sache. Ich glaube du stellst dir das alles ein bisschen einfach vor. Google mal unter Mahnbescheid!

...zur Antwort

Grüss dich, überhaupt nicht denn eine Erektion kann mann nicht ein und ausschalten. Lasse es geschehen und schwimm dann ein paar Runden dann geht sie von selbst weg. Es muss dir auch nicht peinlich sein, wenn es deiner Freundin auffällt erkläre es eben damit das man das als Mann nicht so einfach kontrollieren kann. Als ich in deinem Alter in der gleichen Situation eine Erektion bekam und mich erklärte hatte meine Freundin Verständnis und ich bilde mir ein das sie sogar stolz war solch ein Gefühl in mir ausgelöst zu haben...viel Spaß euch...

...zur Antwort

Investiere in einen Kampfsport und laufe dann um das Haus... du willst das der Hund etwas "auf dem Kasten hat"? Pass mal auf das er nicht mehr auf dem Kasten hat als du und dich an der Leine zum ka..ck..en führt denn grundsätzlich sind Hunde doof...

...zur Antwort

Wo ist Frage...Wo ist Sie...Wer hat die Frage gesehen?

Naja, früher oder später werden wir das alle und mit 14 ist das nur eine Phase, also sei eine fröhliche 14 Jährige ;-))

Viel Spaß bei Helloween!

...zur Antwort

Grüss dich, ich kann mir nicht vorstellen das man dir das sitzen während einer Raucherpause verbieten kann. Der Hintergrund ist vielleicht den Rauchern das rauchen so unbequem wie möglich zu machen um das rauchen einzuschränken. Eine adäquate Auskunft kann dir da mit Sicherheit euer Betriebsrat geben deshalb solltest du dort einmal nachfragen. Es gäbe dann auch noch die Möglichkeit sich einen Stuhl mit in den Raucherraum zu nehmen und abzuwarten ob jemand auf dich zukommt und dich bittet dies zu unterlassen, dann hättest du jemanden direkt am Mann um zu fragen warum! Allerdings würde ich nach meiner Raucherpause den Stuhl wieder dahin zurück stellen von wo ich ihn genommen habe denn man muss ja nicht provozieren. Gruss

...zur Antwort

Grüss dich, also wenn ich "Entstehung des Christentums" google dann gibt mir die Maschine doch einige Möglichkeiten, die nicht konfessionell oder theologisch angehaucht sind, um nachzuschauen wie es wahrscheinlich war als der Christenprophet auf der Bildfläche erschien. Ich denke so genau wird das auch niemand sagen können da ja keiner mehr lebt der es erzählen kann und die die es damals aufschreiben konnten waren wahrscheinlich Anhänger oder Gegner des Christentums. Lese mal ein bisschen rum und dann bilde dir dein Urteil wie es gewesen sein könnte.... Gruss

...zur Antwort

Grüss dich, keine Frage... zu ihr stehen!

Ich denke mal das sie genauso geschockt ist sich infiziert zu haben.

Eigentlich war doch wieder alles klar, also warum jetzt nicht mehr? Nur weil nach einigen Wochen dir dein Familienschmuck brennt und du ein paar Pillen schlucken musst?

Mir ist das in meiner Ehe passiert, am Ende war ich froh das mich meine Frau nicht mit Aids infiziert hatte und habe sie gebeten in Zukunft nur geschützten Sex außerhalb der Ehe zu haben. Ob sie das hat? Keine Ahnung, aber ich habe mich damals dazu entschieden sie nicht zu verlassen und zu ihr zu stehen...

Treffe deine Entscheidung denn hier ist keiner der sie dir abnehmen kann!

Gruss...

...zur Antwort

Grüss dich, meines Wissens nicht denn du hast ja einen Führerschein gemacht und hättest erkennen sollen das du dich nicht richtig verhältst. Nur nette Beamte die auch etwas schreibfaul sind und mitten im Leben stehen, also selbst Familie haben und wissen das man manchmal 5 gerade sein lassen muss, weisen dich darauf hin das du gerade einen Fehler machst den sie zur Anzeige bringen müssten wenn du ihn nicht vermeidest.

War nicht dein Tag und der Beamte nicht auf deiner Seite... meine Erfahrung ist das auf solch EINEN Holz k opf viele freundliche und eher hilfsbereite Ordnungshüter kommen die wissen das man manchmal nicht immer die 5 als ungerade erkennen kann ;-))

Gruss

...zur Antwort