Anzahlung zurück bei Stornierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt ganz drauf an, die meisten würden das geld behalten, denn sie haben es ja bekommen, damit sie das zimmer buchen und wenn jemand kurzfristig abspringt, ist das ja zum nachteil für die jugendherberge! aber du kannst da ja mal anrufen, da wird sich bestimmt ne lösung finden :)

Na klar, natürlich abzüglich eventueller Stornogebühren... die aber müssten dir bekannt sein denn die stehen in den AGB`s des jeweiligen Anbieters... Gruss

Eine Anzahlung ist normalerweise genau dafür da, dass die Unkosten gedeckt sind, falls du stornierst. Meistens steht aber da dabei, dass man die Anzahlung zurück bekommt wenn man innerhalb einer bestimmten Zeit storniert. Frage zur Not doch einfach mal die Herberge, ob du das Geld zurückbekommst.

Das hängt von den Geschäftsbedingungen der Jugendherberge ab. Da kenne ich mich nicht so mit aus, aber ich denke Nachfragen kostet nichts. Ruf da doch einfach mal an :-)

Was möchtest Du wissen?