Vater hat Verdorbenen Reis gegessen und übergibt sich,was hilft?

5 Antworten

Hallo,

vielleicht wäre es gut, einen Arzt kommen zu lassen, der ihm einen Antiemetikum sowie Elektrolyten verschreiben wird. Fieber messen ist in dem Falle ein Muß ! Mach ihm inzwischen etwas Tee ohne Zucker (Pfefferminz oder Kamille). Dein Vater sollte den Tee schluckweise lauwarm trinken. Eine Wärmflasche auf dem Magen hilft auch.

Alles Gute, Emmy

er hilft sich doch schon selbst. erbrechen ist eine Sofortmaßnahme des Körpers.

Mit sowas sollte man zum Arzt gehen oder gleich in die Notaufnahme. Eine Bekannte von mir hatte das auch mal

Fahr mit ihm zum Arzt und nimm den Reis mit.

Wenns nicht bald besser wird, den Notarzt anrufen. Ansonsten: Das Zeug muss raus. Kannst ihm einen kühlen feuchten Waschlappen reichen.