Ich kann dir hier nur einen Tipp geben, mir haben die Videos dieses Youtubers immer sehr geholfen: https://www.youtube.com/user/NachhilfeLatein/search?query=ablativus+absolutus

klick dich mal durch, vielleicht ist das passende dabei

...zur Antwort

Wann kräht der Hahn denn? Machen kannst du da vermutlich nicht viel, denn Tiere sind nunmal Tiere, den Raubvogel der über deinem Dach schreit, den kannst du ja auch nicht anzeigen.

Vielleicht kannst du mal das Gespräch mit dem Besitzer suchen, ob er seinen Gockel nicht länger im Stall lassen kann und die Fenster am Stall abdunkelt.

...zur Antwort

Kommt darauf an wo er hergestellt wird, laut vegetarismus.ch wird für Tilsiter Marzyme15 verwendet und somit kein Tierisches Lab.

Alternativ kann ich dir eine kleine Käserei empfehlen, welche zwar keinen Tilsiter herstellt aber zumindest vor 4 Jahren aus Überzeugung kein tierisches Lab nutzte: http://www.bergkaese.ch/index.php?id=kaese-bergkaese-seelisberg4

Am besten fragst du aber nach, bevor du bestellst. Sie unterstützen auch eine Alp, also eine gute Sache.

...zur Antwort

Hast du denn keinen guten Sattler in deiner Nähe? Für sowas würde ich einen Sattler kommen lassen und probesitzen, ggf halt auf Mass anfertigen oder einen Occasionssattel anpassen lassen

...zur Antwort

Bauch, stützt den Rücken, und Rücken, sowie Hinterhand.

Ich würde vorwärts-abwärts arbeiten und Stangentreten (vom Boden) machen mit ihm. Eventuell auch ziehen, sofern er das kennt (Autoreifen, zB). Übergänge sind auch nicht schlecht.

Wie alt ist er denn ?

Aber sprich dich mit der Besitzerin ab

...zur Antwort

Natürlich geht das, ich kenne jemanden, der auf seinem Pferd zum Krankenhaus ritt, allerdings wollten sie ihm dann nicht helfen, wegen des Pferdes.

Das Pferd gilt auch heute noch als Transportmittel, also nur zu, sofern es mit der Organisation klappt.

Einzig wegen des Geruchs solltest du mit deinem Arbeitgeber abklären ob es ein Problem sein würde, wenn du nach Pferd riechst

...zur Antwort

a^2 +b^2 = c^2, im umkehrschlus c^2-a^2 = b^2 und halt die Wurzel nicht vergessen, zeichne dir ein Dreieck, bezeichne die Seiten und dann rechne :)

...zur Antwort

Wieso fragt er ihn nicht einfach was er sich wünscht? Zumindest würde ich es so machen, er kann ja die Regeln aufstellen, dass er sich etwas wünschen darf, was weder für PC noch XBox ist

...zur Antwort

Mit sowas sollte man zum Arzt gehen oder gleich in die Notaufnahme. Eine Bekannte von mir hatte das auch mal

...zur Antwort

Habt ihr keinen Frisör bei der Beratungen gibt für gute Haarpflegeprodukte? Das wäre mir der erste Ansprechpartner, alternativ beim Arzt nachfragen, ob du irgendwelche Mängel hast oder ob die Schulddrüse in Ordnung ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.