Verdorbenes Parmesan gegessen

4 Antworten

Wenn der Parmesan noch nicht so lange abgelaufen ist (was aber ich denke schon der Fall ist) solltest du gucken wies dir geht und wenn du merkst es geht dir immer schlechter.. suche einen Arzt auf!
weiter kann ich dir nicht helfen

Viel Glück.

LG LillyFuerImmer

Also eig müsste das nicht weiter schlimm sein, ich habe ausversehen mal verschimmelten Toast gegessen würg aber zum glück gings mir noch gut. Wenn du dich schlecht fühlst ist das völlig normal, ich glaube das ist ein placebo oder so :D Denk dir einfach es macht dir nichts aus, aber wenn du dir doch verunsichert bist, trink viel oder ess etwas abführendes :) hoffe konnte dir helfen LG Isabelle:)

Nö, gibt es nicht.

Gegessen hast Du das Zeug ja jetzt schon. Das wird aber ja auch nicht Kiloweise gewesen sein.

Vermutlich passiert gar nichts, denn der Magen wird mit sowas von ganz alleine fertig.

Du solltest Dich einfach nicht verrückt machen und jetzt die ganze Zeit dran denken. Wenn du jetzt nämlich nur noch dran denkst, dass Dir schlecht werden könnte, dann wird Dir auch schlecht werden.

iknow53
Fragesteller

Hmm.. Na dann.. Wenn was passiert kommst du mich im Krankenhaus besuchen !

NSchuder  29.10.2014, 13:31
@iknow53

Würde ich glatt. Aber mach Dir echt keine Sorgen...

iknow53
Fragesteller

Danke ;)

Da hilft nur das gegessene wieder loszuwerden.

iknow53
Fragesteller

Von unten oder von oben ?