Mögt ihr Spaghetti Bolognese mit Parmesan oder ohne Parmesan?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit 45%
Ohne 30%
Beides 20%
Andere Antwort 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit

Mit Parmesan - schonst schmeckt es 30% weniger gut^^.

Alternativ mit geriebenen Gouda auch weniger schlecht.

Mit

Natürlich mit ...

Tagliatelle al ragù mit Parmigiano Reggiano, frisch gerieben.

Weil Spaghetti Bolognese gibts in Italien nur in Touristenfallen 😜

Andere Antwort

Ich mag kein Spaghetti Bolognese

Mit

......und zwar viiiel.