Was mögt ihr mehr? Spaghetti Bolognese oder Spaghetti Carbonara?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Spaghetti Bolognese 😋 57%
Spaghetti Carbonara 😋 36%
Andere Antwort 8%

13 Antworten

Spaghetti Bolognese 😋

Nichts geht über ne leckere Bollo (also zmd was Nudeln betrifft), aber Carbonara ist auch nicht zu verachten.

Am liebsten bei Nudeln esse ich aber tagliatelle mit Lachs

Andere Antwort

Viele Pasagerichte sind lecker wenn man sie Orginal macht und nicht eingedeuscht.

Bei uns sind da viele in der Auswahl heut mache ich Lasagne der Teig ruht schon im Keller und das klein (ca1 x1cm)gewürfelt Rindfleisch mit den Gewürzen und nem Schuss Rotwein mariniert im Kühschrank die andern Zutaten stehen bereit.

sikas  28.03.2022, 11:31

Jetzt ist sie im Ofen noch ca 40 Minuten dann gibts essen

EvangelionRN  11.05.2022, 14:40

So machen ziemlich viele Leute ihre Lasagne. Ist jetzt nicht unbedingt etwas besonderes. :)

sikas  11.05.2022, 16:25
@EvangelionRN

von wegen nur wenige nehmen richtig gute zutaten und machen die Nudeln selbst aus frisch gemahlenem Hartweizen zum Ragu da Bolognese

Spaghetti Carbonara 😋

Die liebe ich.

Spaghetti Bolognese ist ein typisch deutsches Unding. Da gehören Tagliatelle dazu 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
 - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)
Spaghetti Carbonara 😋

Zu Spaghetti passt die Cabonara Sauce viel besser da sie so schön cremig ist. Traditionell isst man Tagiatelle mit Bolognese Sauce.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern
Spaghetti Carbonara 😋

Wenn ich ehrlich bin, mag ich Bolognese nicht wirklich...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament