kann man spaghetti carbonara vorbereiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du vorbereiten kannst ist Folgendes: Die Zwiebel schälen, klein schneiden,und eine Knoblauchzehe quetschen. Alles zusammen mit etwas Olivenöl in einer großen Pfanne anbraten.Bis auf den Knoblauch den nur ganz kurz mit braten. Das Schinken-Zwiebel-Knoblauch-Gemisch mit der Milch aufgießen und mit etwas Parmesan ( nach Geschmack) würzen.Ab in den Kühlschrank.Die Eier erst am nächsten Tag zum fertigmachen dazugeben während die Nudeln kochen auf die Art hast Du das Essen in Ca 20 Minuten komplett fertig.

LG Sikas

am besten über die frisch gekochten, noch warmen spaghetti einen ordentlichen schuß olivenöl geben, dann kleben sie nicht zusammen, was das aufwärmen am nächsten tag erleichtert.

Nein, das geht auf gar keinen Fall. Die Carbonara und auch die Nudeln müssen ganz frisch zubereitet werden, sonst schmeckt es nicht mehr.

geeignete Gerichte zum Vorkochen!

Hallo, meine Mama hat diese Woche Geburtstag und dazu ein paar Verwandte zu Mittag eingeladen. Da sie aber nicht gerne erst alles auf ihrem Geburtstag kochen und vorbereiten will, haben wir uns überlegt schon einen Tag davor zu kochen. Jetzt suchen wir nach einem Gericht dass man dann eben am nächsten Tag fertig kochen kann bzw aufwärmen ? hat jemand Ideen?

...zur Frage

Spaghetti Carbonara OHNE parmesan

Hallo :-)

Ich probiere gerade ein rezept aus

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m1607691267956474/Sayas-leichte-Spaghetti-Carbonara.html

Habe aber kein parmesan , ist das sehr schlimm , schmeckt es dann anders ??

Danke und LG

...zur Frage

Schnell - mit entrahmter Milch kochen?

Hi!
Mein Freund kommt um ca 14:30 nach Hause und ich möchte ihn mit Spaghetti Carbonara überraschen.
Leider ist nur noch entrahmte Milch da, kann man damit auch kochen? Oder geht das nicht so gut, wegen dem geringen Fettanteil?
Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie richtig Spaghetti kochen?

Wasser vorher salzen? Spaghetti in kochendes Wasser legen? Wie lange?

...zur Frage

Halten sich spaghetti carbonara einen Tag?

Also mein Vater (Italiener) hat spaghetti carbonara gemacht und ich will meiner Freundin die Morgen zu besuch kommt , welche aufheben, aber sind die überhaupt so lange haltbar bzw schmecken noch ?

...zur Frage

Weihnachtsessen zum vorbereiten

Hallo,

wer hat mir einen guten Tipp für ein leckeres Essen das sich gut vorbereiten lässt. Ich möchte es am liebsten einen Tag vorher zubereiten und dann nurnoch aufwärmen. Bin sehr gespannt auf eure Ideen!

Viele vorweihnachtlichen Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?