kann man spaghetti carbonara vorbereiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du vorbereiten kannst ist Folgendes: Die Zwiebel schälen, klein schneiden,und eine Knoblauchzehe quetschen. Alles zusammen mit etwas Olivenöl in einer großen Pfanne anbraten.Bis auf den Knoblauch den nur ganz kurz mit braten. Das Schinken-Zwiebel-Knoblauch-Gemisch mit der Milch aufgießen und mit etwas Parmesan ( nach Geschmack) würzen.Ab in den Kühlschrank.Die Eier erst am nächsten Tag zum fertigmachen dazugeben während die Nudeln kochen auf die Art hast Du das Essen in Ca 20 Minuten komplett fertig.

LG Sikas

Nein, das geht auf gar keinen Fall. Die Carbonara und auch die Nudeln müssen ganz frisch zubereitet werden, sonst schmeckt es nicht mehr.

eigentlich schon,aber das schmeckt halt nicht so gut,wie wenn man sie frisch macht (:

am besten über die frisch gekochten, noch warmen spaghetti einen ordentlichen schuß olivenöl geben, dann kleben sie nicht zusammen, was das aufwärmen am nächsten tag erleichtert.

Die Sosse gerinnt, wenn Du sie klassisch mit Ei und Sahne bindest

anonlikestrains  02.12.2014, 02:41

Sahne hat in einer klassischen Carbonara rein gar nichts verloren.