Mögt ihr Spaghetti geschwenkt in Parmesan-Laib?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 🤩 57%
Nein 🙃 43%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell ich mir himmlisch vor. Vielleicht zusammen mit Freunden oder mit meiner Jugendgruppe.

Werde die Idee aufnehmen und probieren. Koche öfters und gern für größere Gruppen.

verreisterNutzer  31.01.2023, 04:15

Ja genau, dann kauf dir mal so einen parmesanlaib. Da bist Du locker mehrere hundert Euro los

verreisterNutzer  31.01.2023, 08:22
@verreisterNutzer

So ein großer Laib kostet zwischen 800 und 1000 Euro. Dazu brauchts locker über eine halbe Tonne Milch, um so etwas herzustellen.

Du warst wohl noch nie einkaufen :) Oder macht das Dein Butler? :)

Das ist Blödsinn und eigentlich nur Show. Von dem Parmesankäse bleibt nämlich an den Spaghetti nicht viel kleben. Da ist es sinnvoller, den Parmesan fein zu reiben und dann mit den Spaghetti zu vermischen.

Außerdem kostet so ein ganzer Käselaib etwa 800 bis 1000 €.

Nein 🙃

Ich mag lieber bei Spagetti immer nur für aller Zeiten mit Tomatensosse, da kann man auch Parmesankäse zufügen und bassilikum bestreuen

Habe ich noch nie probiert aber ich mag es gern wenn auf den Spaghetti mit Soße geriebener Parmesan drauf ist.

Nein 🙃

Noch nie probiert aber werde es auch nie tun.