Umfrage: Was ist dein Lieblingsessen?
Mein Lieblingsessen ist Pasta, bzw. Spaghetti Bolognese🍝.
33 Stimmen
13 Antworten
Sandwich,Hot Dog,Pommes,Burger,Pizza,Döner,Dürüm,Chickenwings,Chickenstrips,Ofenkäse,Chips,Schokolade,Kekse,Haribo,Schokobrötchen,Überbackene Brezel,Muffins,Marzipan,Eis,Lasagne,Bratkartoffeln mit Spiegelei,Nudeln mit Lachs,Käse-Sahne-Nudeln,Himmel und Erde,Käsespätzle,Nüsse,Kuchen,Cordon Bleu,Schnitzel mit Soße,Kartoffelbrei,Würstchen im Schlafrock,Cornflakes,Müsli,Joghurt mit Müsli,Pudding,Donuts,Ananas,Erdbeeren,Blaubeeren,Brombeeren,Brot mit Bergkäse
Nudeln gehen immer und Sossen gibt es mehr als genug zur Auswahl. Außerdem macht Pasta einfach rundum glücklich!
Hallo!
Ich habe viele Lieblingsgerichte, nämlich:
- Lasagne (mit viel Käse!)
- Fish & Chips (den Fisch esse ich zwar nicht mit, aber Pommes mit Essig sind schon sehr lecker :D)
- Salat (egal was für einer)
- Irgendwelche Gerichte mit Brokkoli (ich liebe Brokkoli!)
- Champ (irisches Kartoffelpüree mit Frühlingszwiebeln und viel Butter und Milch)
- Barmbrack (irisches Brot mit Sultaninen und Rosinen)
- Shepherd's Pie
- Cottage Pie
- Käsesuppe
- Kekse mit Butter und Nutella (hab ich selbst erfunden😂😂)
Viele Grüße
Spaghetti(nicht mit Tomatensauce), aber es gibt auch andere leckere Sachen, wie z.B. Schokolade, alle anderen Antwortmöglichkeiten und noch mehr:)
Pizza Kit – belegt mit 200g Paprikasalami oder 200g Schinken, einer kleiner Dose Champignons (170g), Peperoni (mild und viel), 2 – 3 Zwiebeln (Ringe), Chilipulver, Knoblauch und 200g Käse.
Oder:
Pizza-Kit belegt mit 150g Hähnchenbruststreifen oder 200g Salami, einer kleinen Dose Champignons (170g), 340g Ananasstücke aus der Dose, Chilipulver und 200g Käse.
-
Auf der gekauften Pizza ist doch nichts drauf.